hab mich auch mal damit versucht .............ist leider nicht besser geworden, aber es ist echt geil!
Ist doch ganz fein - nicht jeder bringt seine Eier so schön hoch!
hab mich auch mal damit versucht .............ist leider nicht besser geworden, aber es ist echt geil!
das mit den hoden hochbinden, dürfte meine herrin nicht richtig verstanden haben.
sie hat mir die hände auch hochgebunden, was solls, wenn es sie geil macht.
lg ku01
1292331
das mit den hoden hochbinden, dürfte meine herrin nicht richtig verstanden haben.sie hat mir die hände auch hochgebunden, was solls, wenn es sie geil macht.
lg ku01
1292331
Du bist ein echter Scherzbold. Nur gut, wenn deine Herrin dich hart annimmt.
Das Bild ist zwar ausgehend von der eigentlichen Idee dieses Threads "off topic", aber auch absolut geil anzusehen.
wieder mal geil am bindengg Wixiger
Du hast mal wieder ein super Ergebnis erzielt. Versuch doch mal die Schnüre zu verstecken. Dann könnte der Eindruck entstehen, dass die Eier -als Spielart der Natur - auch da oben gewachsen sind.
Genau darum geht es: "es ist echt geil!". Und der Rest wird schon noch zusammenfinden.
Alter Schwede Sachen gibts...
Habe schon länger nichts mehr von meinen Versuchen gezeigt.
Hier also ein aktuelles Bild von heute:
ja danke...............
der sack ist nicht so lang, deswegen bringe ich sie oben nicht ganz zusammen.
aber ich werde mich mal anstrengen und fester binden :-)
bitte sehrgg Wixiger
Danke sehr
wunderbar geil die bilder.
...und auch noch was gefunden
Hi gibt es was Neues!!Wir warten auf weitere Erfahrungen.
@ gnom40 und Zorro38
Sorry, wenn ich erst jetzt antworte.
Eure Ergebnisse gefallen mir sehr gut. Bei beiden von Euch gefällt mir jeweils das zweite Bild am besten.
Von mir selbst gibt es grad keine aktuelleren Fotos. Dafür habe ich einem Sklaven aus diesem Forum den Auftrag gegeben hier zu posten.
Das Ergebnis im Beitrag #102 kann sich sehen lassen.
Na da schicke ich Euch doch auch mal ein Bildchen.
Da isses, sorry. War etwas groß
Na da schicke ich Euch doch auch mal ein Bildchen.
Endlich mal eine neue Idee hier. Das sieht rattenscharf aus.
Ich glaube, dass ich bald mal wieder in den Baumarkt muss. Welche Größe haben deine Schäkel?
Habe die Aufgabe bekommen hier Bilder zu posten...
Perfekt hochgebunden am Steifen!
Hier meine prallen Eier:
Danke für das geile Foto. Du hast deinen "smal dick" gut in Szene gesetzt. Auch eine schön pralle Eichel hast du. Hast du dein Pissloch geweitet?
Hier meine prallen Eier:
Sieht ja prächtig aus!
Endlich mal eine neue Idee hier. Das sieht rattenscharf aus.Ich glaube, dass ich bald mal wieder in den Baumarkt muss. Welche Größe haben deine Schäkel?
D a n k e :-)
Die sind Innen 13 x 25 mm.
Ne sorry, waren die größeren.
Innen 17 x 32 mm !!!