Premium testen 0,99€

Dann von mir auch noch eins :)1738587

Dann von mir auch noch eins :)1738587

Hmmh. Wieder ein perfektes Beispiel genial geiler Bindekunst. So möchte ich jetzt gerne mit ihm spielen.

Danke dir und auch dir Georg.

Aber noch eine Frage Cologne Angel:

Kann man das Ding auf deinem Bild kaufen oder selbst gebaut?

Das sind 3 Edelstahl-Schäkel aus dem Baumarkt.

Hier mal ein Muster:

Das sind 3 Edelstahl-Schäkel aus dem Baumarkt.

Hier mal ein Muster:

Das sind schon geile Dinger.

Hallo, da ich hier der neue bin, dachte ich mir, einfach mal machen, mit einem für mich zufriedenstellendem Ergebniß

Werde es mal mit denen probieren. Habe auch mal Bilder mit Gummis gemacht, siehe Profil.

Der Besuch auf deinem Profil lohnt sich wirklich.

Tolle Galerie. Viel fehlt ja nicht mehr und du kannst hier ein perfektes Bild von deiner Bindetechnik posten.

Hi,

coole Bilder habt Ihr hier. Würde mich gerne daran beteiligen.

Hi,

gut gemacht!

Hi,

Deine Bilder sind nicht weniger cool.

Klasse gemacht und auch eine Variante, die hier noch nicht gezeigt wurde. Und so ganz nebenbei kommt dein geil beringter Schwanz richtig gut zur Geltung.

Jetzt fehlt nur noch (m)eine Zunge, die dich so verwöhnt.

Hi,

Geiiiiiiil, damit jetzt ausgiebig spielen....

ein bisschen gespannt:

Uiiiiiiiiiii, so schön und so geil, einfach herrlich. Tolle Bilder von dir, danke.

ein bisschen gespannt:

Wow! Sieht fast so aus, als wären sie dir da oben gewachsen. Heißen Dank für deinen Beitrag.

So ich gehe dann mal zur Arbeit

Sooooo geil, so möchte ich dir mal begegnen....

fein pralle samenkugeln

Muss ein toller Job sein, wenn du dich so zeigen darfst. Oder packst du vorher noch dein geiles Eierpaket in die Hose?

Ja ist schon ein geiles Gefühl mit den prallen Murmeln, in der engen Hose und auf dem Schwanz sitzend, imAuto unterwegs zu sein..

23 Tage später

Ja ist schon ein geiles Gefühl mit den prallen Murmeln, in der engen Hose und auf dem Schwanz sitzend, imAuto unterwegs zu sein..

Das glaube ich dir sofort. Kannst du uns noch mehr Bilder von deinen Kronjuwelen zeigen?

Ich mag meine Hoden Strümpfe binden.

Die Hoden sehen schön prall aus. Das rechte Ei ist auch schon ein wenig blau angelaufen. Mmmh. So mag ich das.

Schaffst du es, dass sich die Hoden oben berühren?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses