Engelchen77 hallo engelchen! zufall ist immer gut:-) modelmaße? wer will die? zum zeigen? aber sicher nicht zum anfassen:-) wünsche dir hier viel spass! Stimmt, zum zeigen sind solche Frauen immer gut *lol*. Die wenigsten Männer stehen nämlich ehrlich dazu.
miknuth Jaaa, ich habe schon Spaß am Sex. Leider zu wenig davon :(. Ich komme aus der nähe von München. oha, da kommen wir nicht zusammen ich bin aus wernigerode...
Engelchen77 oha, da kommen wir nicht zusammen ich bin aus wernigerode... Hah, das kenne ich. Stamme nämlich eigentlich aus Sachsen *gg*
Engelchen77 das kann man ja ändern? was machst heute noch? Danke für deine PN, kann doch nicht zurückschreiben weil ich noch keine 15 Beiträge habe. Was ich heute noch mach? Kinder hüten ;-). Also schon rausgehen, nur halt nicht alleine.
miknuth das kann man ja ändern? was machst heute noch? mit mir bestimmt nicht, ich stehe nur auf damen...;)
Traum72 Hah, das kenne ich. Stamme nämlich eigentlich aus Sachsen *gg* Ein "Sachsenengel"?? sfg In Sachsen, da wachsen die schönsten Mädchen... Hab einfach Spass und Liebe das Leben und die Lust
Engelchen77 Ein "Sachsenengel"?? sfg In Sachsen, da wachsen die schönsten Mädchen... Hab einfach Spass und Liebe das Leben und die Lust Mittlerweile ja nicht mehr ;-). Habe 17 Jahre in Sachsen verbracht und bin jetzt schon 18 Jahre hier. Und wer rechnen kann weiß dann auch wie alt ich bin *gg*. Obwohl die Rechnung in ein paar Tagen schon nicht mehr stimmt.
Traum72 Mittlerweile ja nicht mehr ;-). Habe 17 Jahre in Sachsen verbracht und bin jetzt schon 18 Jahre hier. Und wer rechnen kann weiß dann auch wie alt ich bin *gg*. Obwohl die Rechnung in ein paar Tagen schon nicht mehr stimmt. Vorher gratulieren ist nicht.... aber was sind denn so die Geburtstagswünsche?? sfg
miknuth Mittlerweile ja nicht mehr ;-). Habe 17 Jahre in Sachsen verbracht und bin jetzt schon 18 Jahre hier. Und wer rechnen kann weiß dann auch wie alt ich bin *gg*. Obwohl die Rechnung in ein paar Tagen schon nicht mehr stimmt. dann biste ja knapp 30, haste geehen, die ersten pulller werden dir schon geschickt...;)
Traum72 dann biste ja knapp 30, haste geehen, die ersten pulller werden dir schon geschickt...;) örgzzzzzzzzz 17+18 = knapp 30 ::
Traum72 Wollte wahrscheinlich seeeeeeehr nett sein *gg* nett ist der kleine "Bruder" von Schei..e Was sind denn nun die Geburtstagswünsche?? Mehr Sex??? sfg
Engelchen77 Wäre auf jeden Fall nicht zu verachten :-). Ansonsten alles nur Wünsche die "normal" sind und nicht wirklich hier reinpassen.
miknuth Wäre auf jeden Fall nicht zu verachten :-). Ansonsten alles nur Wünsche die "normal" sind und nicht wirklich hier reinpassen. vielleicht noch ein paar kinder...;)
Traum72 Wäre auf jeden Fall nicht zu verachten :-). Ansonsten alles nur Wünsche die "normal" sind und nicht wirklich hier reinpassen. Also Dildos, Vibratoren und Liebeskugeln bzw ein paar Plugs :