Premium testen 0,99€

Hier eine wahre Geschichte, die ich etwas nüchtern und schnell verfasst habe, da sie eigentlich mal ein Erfahrungsbericht war für ein Paar welches mich angeschrieben hatte.

Sollte sich ein Paar ebenfalls real dafür interessieren, ich bin immer offen für Anfragen;-) Anfragen aber bitte nur im Plz Raum 87,88,89,72

Wir hatten uns über die Plattform Swingerklub.de kennen gelernt, sie suchten einen Mann der als Hausfreund regelmäßig am Vormittag zeit hat für Sex mit Antje.

Er, Martin hatte eine Prostata OP und seit dieser konnte er keine Erektion mehr bekommen.

Wir trafen uns bei ihnen Zuhause um uns persönlich kennen zu lernen, Antje war eine typische Hausfrau, nicht unattraktiv, eher etwas altbacken, gute dralle Figur vielleicht 65-70Kg mit ihren 55j sehr gepflegt.

Wir hatten uns auf anhieb gut verstanden und beschlossen es miteinander zu probieren, so landeten wir schon beim ersten Treffen im Bett. Martin war nur der stille Beobachter, Antje und ich vergnügten uns ausgiebig Oral und hatten auch Sex mit Kondom.

Als ich dann mit Antje später aus der Dusche kam, hatte Martin schon alle Spuren unseres Vergnügens beseitigt.

Ich hatte danach mit Martin regen Mailverkehr und er gestand mir, dass er sehr erregend findet, wenn Antje von einem anderen Mann genommen wird. Er hatte auch bemerkt, dass ich Antje an ihrer Rosette leckte, was ihr nicht gefiel und mich deshalb nicht gewähren lies, da sie auch nicht auf Analsex stand.

Martin machte dies jedoch sehr an, als er sah wie ich an ihrer Rosette leckte. Er wusste das Antje nicht wollte dass er dies ebenso bei ihr machen konnte, so war er etwas enttäuscht das ihm dies verwehrt blieb. Ich machte ihm dann per Mail den Vorschlag, dass er mir gerne meine Rosette lecken könnte, wenn ihn das anmachen würde.

Ich hörte auf diesen Vorschlag 3 Tage nichts von ihm und dachte, dass er nun erschrocken darüber war.

Doch eine Antwort kam doch noch, jedoch ohne das Thema meine Rosette zu lecken angesprochen zu haben.

Wir hatten ein zweites Date vereinbart und landeten sehr zielgerichtet im Bett. Während ich Antje dann an ihrer Muschi leckte, spürte ich wie seine Hand an meinen Schwanz fasste. Da mir das gefiel lies ich ihn gewähren, nach ein paar Minuten wichste er mir zart meinen Schwanz. Plötzlich spürte ich seine Zunge an meinem Sack spielen, die dann langsam an meinem Schwanz entlang wanderte, Es dauerte nicht lange, bis er meinen Schwanz dann in seinen Mund nahm und ihn sehr gekonnt blies.

Er spielte dann immer wieder mit seinen Fingern an meiner Rosette, bis er dann sanft seine Zunge um meine Rosette kreisen lies. Er war zunächst vorsichtig, doch dann sehr forsch was seine Aktivitäten anbelangte.

Als ich dann Antje wieder mit Kondom fickte, spielte er mit meinem Sack und meiner Rosette, was sehr anregend war und mich schnell meinem Höhepunkt entgegen brachte.

Als ich dann abgespritzt hatte, zog ich meinen Schwanz aus Antje und Martin zog mir mein Kondom herunter, sofort nahm er meinen Schwanz wieder in den Mund und leckte ihn sauber. Antje war sehr schockiert darüber und machte sich alleine auf unter die Dusche, sie meinte, dass wir dass besser alleine machen sollen, sie wolle dies nicht sehen.

Nachdem Antje wieder aus der Dusche kam war mein Schwanz wieder hart und Martin blies ihn wie ein Profi, ich spürte wie mein Sperma zum zweiten mal seinen Weg bahnte und hielt Martin am Kopf fest um ihm meinen Saft in den Mund zu spritzen. Er lutschte wie besessen und schluckte gierig jeden Tropfen.

Anschließend hatten wir ein Gespräch, in dem Antje sagte, dass sie mit Bi Sex gar nichts anfangen konnte, wobei ich ihr entgegnete , dass sie doch darüber überlegen sollte, das Martin auf der Suche nach einer neuen Art seiner Befriedigung suchen würde und sie ihn vielleicht dabei unterstützen könnte.

Ich traf Antje dann regelmäßig einmal manchmal zweimal die Woche. Martin war immer bei der Arbeit und lies Antje ihr Vergnügen.

Nachdem wir uns gut kannten wollte Antje auf das Kondom verzichten, und wir hatten beschlossen, dass jeder einen HIV Test machen würden und wir uns dann gerne ohne Kondom vergnügen können.

Dies ging dann immer weiter so, bis Martin dann ab und zu frei nahm, für 2 Stunden und zu uns kam.

Er leckte nun immer schon zu beginn meinen Schwanz, während ich Antje leckte, dies war irgendwie schon Standard geworden. Wenn ich dann abspritzte zog ich meinen Schwanz aus Antje und spritzte Martin meinen Saft in den Mund, welchen er mit Genuss schluckte.

An einem weiteren geilen Vormittag sagte ich zu Antje, dass ich es gerne hätte, wenn Martin beim nächsten Mal mein Sperma aus ihrer Fotze lecken würde. Sie war zuerst skeptisch, doch nach längerem fand sie den Gedanken sehr geil und willigte ein.

So trafen wir uns wieder mit Martin zu dritt und es begann wie immer, bis ich am Schluß mein Sperma in Antje spritzte und Martin dann meinen Schwanz zum sauber lecken hin hielt.

Nachdem er meinen Schwanz sauber geleckt hatte, sagte ich zu ihm er solle sich aufs Bett legen, damit Antje über ihn steigen konnte und ihm ihre vollgespritzte Fotze auf seinen Mund pressen konnte.

Sie setzte sich auf sein Gesicht und lies mein Sperma in seinen Mund gleiten, sie rutschte auf und ab und lies seine Zunge das notwendige tun. Sie stöhnte dabei wie nie und hatte dann einen wahnsinns Orgasmus, der sie Sekunden lang schaudern lies.

So war es gekommen, dass Antje von nun an ihren Mann im Bett dominierte, sie lies ihn spüren dass sie im Bett das sagen hatte und es gefiel ihr, wie es ihm ebenso unbeschreibliche Gefühle bescherte.

Wir hatten dann über 2 Jahre hinweg ein wirklich schönes Miteinander, in dem jeder voll auf seine Kosten kam.

Martin hatte mir dann per Mail gestanden, dass er schon seit Jahren davon träumte, was wir nun in die Tat umsetzten. Er hatte nur immer bedenken, dass er Antje dadurch verlieren würde, wenn sie einen Mann kennen lernt, der sie befriedigen konnte und er der devote Part in der Beziehung war.

Da ich aber selbst verheiratet bin und meine Frau aus medizinischen Gründen keinen Sex mehr genießen konnte fasste er langsam Vertrauen in Antjes Idee eine Dauerhafte Affäre mit mir zu beginnen.

Nach 2 Jahren war dann aber doch Schluß mit unsern Treffen, da Martin in den Frühruhestand ging. Die Kinder waren beide aus dem Haus und sie zogen nach Karlsruhe zurück wo Martin und Antje ihre Familie hatten. Zwar hatten wir noch lange Mailkontakt, haben uns aber leider nie wieder gesehen.

Also welches Paar hat interesse dies ebenso zu erleben, schreibt mir, aber bitte nur im Plz Raum 87,88,89,72

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses