Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 1-2 Jungs (18 bis 22) gesucht

wir suchen für den 22.3. 2 nette Jungs im Alter von 18-22 die Lust haben sich mit uns gegen 21 in einem Hotel in OF zu treffen und ein wenig Spass zu haben. Meine Frau (43) ist derzeit total geil darauf, es mal mit einem/zwei jungen Boys zu treiben.

Ihr solltet aber nicht gegen ein wenig bi haben, denn sie macht es besonders geil, wenn sie mit mir einen Schwanz lutscht. Auf anal unter Männern stehen wir allerdings nicht.

Bin 19 und aus Oberfranken.. könnt euch ja mal per PN melden ;)

Schade -.- Klingt echt interessant, aber wie immer viel zu weit weg, hätte nämlich interesse.

Bin 21 aus der Nähe von Wiesbaden - könnt euch ja mal melden :)

Passe anscheinend genau ins Beuteschema

Wenn ich mit 24 nicht zu alt bin würde ich gerne mitmachen ;)

Auch gerne mit gegenseitigem Blasen. Bin übrigens aus ffm.

lg

Also der 22. ist vergeben und Pics davon folgen :)

Da der 22. aber sicher nicht das letzte Mal ist, dass ich ihr Jungschwänze gönne, könnt Ihr Euch gerne weiter melden. Da sich hier doch mehr Jungs als erwartet gemeldet haben, haben wir uns gestern darüber unterhalten einen Gangbang mit nur Jungs zu machen und anhand ihrer Reaktion würde ich mal sagen, dass dem nichts im Wege steht:)

Evtl. geht noch ein Date im März (muss ich aber erst schauen) und dann wieder in ca. 8-10 Wochen, wenn ich wieder in D bin.

5 Tage später

Hi ihr, ich bin 23j, bi aus ffm. Hätte gerne sex mit deiner frau und würde auch gerne mit ihr deinen schwanz lutschen. Meldet euch gerne bei mir! Der 22. passt mir gut!

5 Tage später

hallo,

ich kkomme auch aus dem raum wiesbaden passe auch in dem beutescheme wenn ihr immernoch lust habe schreibt mich an

bin dabei.. pass genau ins beuteschema ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses