gott rose... ecklig??? das is ja der wahnsinn!!!!!!!!!! wie geil dein saft den slip einsaut. hätte ihn gern unter der nase gehabt u mir schön dabei einen gewichst wenn du dass schon nich übernimmst ;)
Rose´s Daily Kink
Bin auf die heutigen Bilder gespannt
MfG
KiK und Skype vorhanden meldet euch bei mir bei Interesse!!! Frauen und Paare bevorzugt.
Schnell mal was von heute früh für meine Rüden!!!
zum Anbeißen lecker!
da bekommeich gleich wieder Lust!
sehr geil, und respekt, immer schön blank rasiert!
Du bist wirklich eine verdammt attraktive Frau! Sehr Stilvolle Bilder! Mir fällt bis jetzt noch nichts ein was mir an dir nicht gefallen würde ;-)
als dein Rüde würde ich gerne vor Dir mit meinem Schwanz wedeln
Die Bilder werden ja von Tag zu Tag geiler liebe Rose
Du bist echt göttlich und extrem attraktiv !!!
Über das Thema Fotowünsche..vor allem so freundlich gestellt..habe ich mich bereits geäußert. Sowas verdirbt einem echt den Spaß
Naja schade das du kein. Spass verstehst. Scheinst wohl die Bedeutung von smileys auch noch nicht verstanden zu haben!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du hast einfach eine Traum-Möse!!
passt das so???
Mmmmhhhhhh schwärm :)
Sexy sexy sexy
na erklär sie mir bitte nicht sondern verschone mich lieber in Zukunft mit "lustigen" Postings. Verdirbt mir die Freude Euch auch nur irgendwas zu zeigen, wenns eh nicht geschätzt wird.
Naja schade das du kein. Spass verstehst. Scheinst wohl die Bedeutung von smileys auch noch nicht verstanden zu haben!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Heute ist Strapswetter!!!
Habe ich bei den Kolleginnen auch schon bemerkt *hihi*
Teil 2..und was denkt ihr? trau ich mich mit Rock darüber?
Ob die deinen Kolleginnen auch so gut stehen wie dir ;-)....arrrrrrrrrrrrr....
Kann ich nichr beurteilen. Ich sehe nur ab und an den Saum bei ihrem geschlitzten Rock vorblitzen
Ob die deinen Kolleginnen auch so gut stehen wie dir ;-)....arrrrrrrrrrrrr....
Aber natürlich traust du dich, bei deinem prachtvollen Körper ist das doch schon beinahe ein MUSS. *sabber*
Wird auf jeden Fall extrem schwer ;-)
Als einer deiner treuen Rüde muß ich sagen gibt es nichts zum Anziehen was Dir nicht steht. Bei mir steht er schon wieder in der Hose.
Meine lieben Rüden!
Hier die Lösung ;-)
Rüden, wenn Ihr mir was gutes tun wollt.....