Premium testen 0,99€

Meine Mittagspause verbringe ich heute mit deinen Bildern ..... :-p1283354

Meine Rüden entschuldigt. Ich war ein wenig kränklich die lezten Tage :-( Aber jetzt geht es wieder.

Hier mal heute früh mein Nachthemdchen

Neuen Fan hinzugewonnen

Oh Rose, der helle Wahnsinn! :)

Danke für die täglichen Freuden, die du bereitest! Wahre Kunst diese Bilder! :)

Nachtrag heute für meine Rüden!

dein Outfit heute ist wieder der reinste Wahnsinn echt geil ich wünschte mir du stündest so vor mir wie auf dem 2 Bild mhh. Und das letzte Bild deine glatt rasierte Mutzi die zu verwöhnen rrrr dein Mann ist zu beneiden

Ach ja, ehe ich es vergesse!

Ich darf nicht mehr Rüden schreiben! Erhielt gestern ne offizielle Verwarnung! Wegen Implizierung von Tiersex. *totlach*

So kann einem auch die Lust vergehen, hier zu sein!

wunderschöne Frau! Das ist Erotik pur!

Ich hoffe, Euch gefällt was ihr seht!

Hallo Rose du darfst auf keinen Fall aufhören

Wieder sehr erotische Bilder von dir! Ich sehne mich den ganzen Tag nach neuen Bilder.

Auch wieder sehr erotische Schuhe die du dort trägst, leider etwas klein auf dem Bild....

Ich erhöhe um ein "Maus"

;-)

Daumen hoch Delta...klase Vergleich. Sicher, Regeln müssen sein...Aber fangen wir nun, wie die Presse, an alles aus dem Kontext zu reißen? Macht wohl wenig Sinn. ..

Gruß funrick. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich bin neu und muss sagen: Respect vor diesen thread;-)

Leute passt auf wenn ihr eure Lieben mit einem Kosenamen ansprecht das kann wenn es andere hören und mitbekommen falsch verstanden werden. Echt lächerlich.

Regeln sind Regeln, wenn ich eine Meldung erhalte dann kümmere ich mich darum.

Egal wieviel du nun hier meckerst Sachen die Bezug auf Sex mit Tieren etc nehmen könnten haben hier nichts zu suchen. BASTA

Jule

P.S.: Das geht auch an alle anderen die sich nun hier echauffieren wollen weil ich die Regeln durchsetze.

Klar Regeln müssen sein und ein Moderator scheint ja auch sehr wichtig zu sein. Aber ich finds schon ein wenig heftig, wenn man hier ne Verwarnung bekommt nur weil man ein Wort benutzt. Was für sich allein total harmlos ist. Der männliche Hund wird halt Rüde genannt und in keinem Kontext zu geposteten Bildern oder Themen steht. Finds echt lächerlich....Da gibts ganz andere Wörte hier im Forum, die zensiert werden sollten bzw. ganze Threads gelöscht werden sollten.

Egal nun...

Ich persönlich bin dafür das rose ihren Job kündigt und bei uns im Büro anfängt...ich kann auch ein gutes Wort für dich einlegen ""

Aber mal im ernst, sehr geile Bilder, sehr geile Frau!!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich denke diese Diskussion ist nun beendet und wünsche euch weiterhin viel Spaß in diesem Thread, ihr wollt doch sicher nicht das er zu einem FightClub Thread wird und ich ihn dahin verschiebe, oder ? In den Regeln steht übrigens auch das ich keinerlei Begründungen für mein handeln abgeben muss :)

lg

Jule

Bleibt für mich die Frage ob der Posten richtig besetzt ist.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das Thema ist jezt abgehakt und gut. Ich warte jetzt lieber auf neue Bilder...

Rose ist nunmal unsere Rudelführerin und wir die Sklaven ihrer und unserer Lust. So, jetzt habe ich mich auch geoutet und bekenne mich zum Rosenfetisch...

süße deine bilder sind der hammer, ich hab wegen dir schon die ganze Zeit nen steifen, leider hab ich den treat heut erst gefunden :/

hoffe noch auf viele bilder von dir, du bekommst klar auch meinen zu sehen :*

bist die geile maus!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses