Für alle Bild- und sonstigen Spenden habe ich ja einen Thread in der Männer_bild Gruppe...also bitte dort einstellen!! DANKE Rüden!
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?173061-Fotoantwort-Thread-quot-Fotos-f%FCr-Rose-quot
Für alle Bild- und sonstigen Spenden habe ich ja einen Thread in der Männer_bild Gruppe...also bitte dort einstellen!! DANKE Rüden!
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?173061-Fotoantwort-Thread-quot-Fotos-f%FCr-Rose-quot
oh rose =) ich habe bisher nur mit gelesen und zu geschaut aber jetzt kann ich es nimmer zurück halten ;)
Du bist für mich mit Abstand die schönste Frau hier im ganzen Forum und du hast so einen perfekten Traumkörper das ist echt wahsninn.
Deine schöne vollen Lippen deine perfekte Oberweite dein Perfekter Bauch dein wunderschöner pracht Po und dann noch deine geile Möse da wird bei mir so einiges sehr sehr hart bei mir in der Hose und ich glaube ich muss da mal was tun bei denen Anblicke ;)
Vielleicht kann ich es dir mal zeigen wenn du magst ;)
Ich weiß du gehst nicht auf User wünsche ein aber vielleicht zeigst du dich irgendwann mal noch in einem Bikini das würde ich sehr sehr geil finden =)
Mach bitte weiter so Rose du bist die beste hier von allen =)
oh rose =) ich habe bisher nur mit gelesen und zu geschaut aber jetzt kann ich es nimmer zurück halten ;)
Du bist für mich mit Abstand die schönste Frau hier im ganzen Forum und du hast so einen perfekten Traumkörper das ist echt wahsninn.
Deine schöne vollen Lippen deine perfekte Oberweite dein Perfekter Bauch dein wunderschöner pracht Po und dann noch deine geile Möse da wird bei mir so einiges sehr sehr hart bei mir in der Hose und ich glaube ich muss da mal was tun bei denen Anblicke ;)
Vielleicht kann ich es dir mal zeigen wenn du magst ;)
Ich weiß du gehst nicht auf User wünsche ein aber vielleicht zeigst du dich irgendwann mal noch in einem Bikini das würde ich sehr sehr geil finden =)
Mach bitte weiter so Rose du bist die beste hier von allen =)
Zeig uns doch nochmal deinen geilen Knackarsch!
hallo rose75,
hab jetzt alles durch und muß sagen --- DER HAMMER
Freue mich schon sehr darauf, wie es weitergeht!!!
Du bist ´ne absolut geile Frau, sehr verführerisch und sexy. Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren!
Danke an dich dafür.
Du hast so geile Füße!!!!! Zu gerne würde ich dir auf deine roten Nägel spritzen. Am Besten in deinen Highheels....
zeig es mir Rüde!
Du hast so geile Füße!!!!! Zu gerne würde ich dir auf deine roten Nägel spritzen. Am Besten in deinen Highheels....
Kleiner Einblick, wenn ich im Solarium liege...zum Glück ist das Gebläse so laut
und noch was....
Na bei dem Sonnenbad wünscht man sich doch gerne ein Partner Solarium ;)
OK Rose....
deine Aufforderung hat mich so geil gemacht, dass ich mir meine 2 Lieblingsfotos ausgedruckt habe und bin in unser Archiv zum wichsen gegangen. Leider haben wir nur einen s/w Drucker, so dass ich deine geil lackierten Zehen nicht sehen konnte...
Du hast mir aber ein paar sehr geile Minuten beschert.
Hoffe das Ergebnis gefällt dir?!
Vielleicht bekommen wir ja ein neues HighHeel Fußbildchen....?
Ich sehe gerade das ich hier keine Bilder posten kann....ich mache das also in deinem anderen Thread ;-)
und der Rest hat nix mehr zu sagen? hmmm...was soll ich mir da denken?
Kleiner Einblick, wenn ich im Solarium liege...zum Glück ist das Gebläse so laut
Also ich muss sagen boaaaaaaa
Deine Bilder werden ja immer geiler und du übertriffst dich immer mehr
Du bist einfach nur göttlich und der Mega Wahnsinn !!!!
Nichts, denn du bist ne sehr erotische Frau und ich denke das weißt du auch.
Ich persönlich bin grad irgendwo in Sachsen unterwegs und arbeite. Das nächste Dilemma ist, dass mein Datenvolumen verbraucht ist und ich nur noch gedrosselt surfen kann. Deshalb dauert das laden der Bilder sehr lange.
Aber das warten hat sich gelohnt, es sind wieder sehr geile Bilder geworden... Mach weiter so
hey wirklich klasse deine fotos!!!!
würde gerne mal deine toys sehen :)
lg hoffe das noch viel mehr kommt :)
Zum Glück gibt es ein gebläse. :) aber ohne gebläse wäre es geil gewesen es mit anzuhören. :) also mit dir würde ich sofort ins solarium gehen. :) :)
ich könnte mir auch gut meinen Schwanz in deinem Mund vorstellen...auch dann wäre ein lautes Gebläse von vortreil..während Du bläst...
weiter gehts weil so lange nix kam
I Noah das zweite Bild, das macht mich an... geile Nippel spiele sind der Hammer und Du hast einfach perfekt Brüste mit den perfekten Nippeln...
SEHR GEIL
hi hübsche. wow, toll. bin morgen in wien 4 in der faulmanngasse unterwegs, vllt hast ja lust vorbeizukommen!
Liebe Rüden,ich hatte gestern Nacht ein sehr ausgiebiges Gespräch mit meinem Mann. Ich habe ihm auch von hier erzählt. UND: er findet es OK wenn ich weiß was ich tue und es für mich passt! Bin überrascht und stolz auf ihn. Also werde ich weiter hier sein und auch mal mit Gesicht, weils schon egal ist. Was ihr schreibt oder zeigt, erfährt er aber nicht ;-)
Also hier gleich mal ein Einstieg. Guten Morgen. Mit verschlafenem Gesicht
Guten morgen liebe Rose
Respekt an deinen Mann,viele sagen nicht ja dazu oder es ist ok für sie wenn die eig Frau sich so zeigt !!!!
Und er kann auch echt stolz sein so eine perfekt und göttlich aussehende Frau zu haben!!!!!!
Und wie immer ist es ein sehr tolles Bild