Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ist das Münsterland tot?

Wie viele hier suche ich eine Frau oder ein Paar, welche(s) wie ich gerne viel geilen Spass und vielleicht auch neues erleben möchte. Leider scheint es so, das hier im Münsterland da total tote Hose herrscht. Oder sind hier nur alle zu diskret?

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn sich eine Frau oder ein Paar meldet, welches genauso viel Lust wie ich hat auf regelmäßige Treffen, die gerne länger dauern dürfen. Stehe auf vieles aber natürlich auch mit einigen Tabus. Mag genau so gerne Kuschelsex wie auch die etwas härtere Gangart solange es dabei nicht um Schmerz und Fäkalien geht.

Hätte auch nichts gegen eine "Anstellung" ;-) als Liebhaber oder Hausfreund. Mehr über mich findet ihr hier im Profil oder erzähl ich auf Anfrage.

Jap ist tot. Suche auch schon länger erfolglos. Naja was solls das Ruhrgebiet ist ja auch nicht soooo weit weg ;)

Tja das hab ich mir schon gedacht. Denn hier läuft ja gar nichts. Als hätte der Papst hier alle verschlossen. Dagegen ist das Ruhrgebiet ja n großer Puff ;-)

Der Liebe Gott in seinem Zorn erschuf die Senne in Paderborn...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass in meiner Nachbarschaft nichts los ist^^ Habe die A2 in der Nähe und bin mirnix Dirnix im Paderborner Land.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses