Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Dringend großer Schwanz gesucht! Jetzt!

Bin dabei, wenn euch 20x5 reicht... LG Lolly

Bin dabei, wenn euch 20x5 reicht... LG Lolly

dann meld dich mal per PM....;)

Natürlich wäre ein Bild nicht NUR von deinem Schwanz und n kurzer Austausch wichtig für unsere Sie um zu entscheiden obs passt....dein Prügel passt bestimmt ;)

9 Tage später

Ich wäre auch dabei, falls das Angebot noch steht! ;)

Ich wäre auch dabei, falls das Angebot noch steht! ;)

Was meinst du Schatz? Und zu dem davor? ;)

24 Tage später

Wenn ihr wollt.....nächsten Samstag im Kitkat....;)

Wir werden da sein und Mein Biest wird viel Lust mitbringen....auf Sperma auf der Haut und evtl auch mehr...;)

Bin aus Berlin und habe Zeit, Bilder auf dem Profil, wann passt es Euch?

Bin aus Berlin und habe Zeit, Bilder auf dem Profil, wann passt es Euch?

siehe Post über dir von mir ;)

Hi Rob,

danke für Eure pn, ich kann leider mangels Beiträgen noch nicht zurückschreiben, mailt mich doch unter bigcockberlin52(ät)yahoo.de mal kurz an, dann kann ich Euch antworten.

Gruß P.

Du hast Post ;)

Wenn ich mal in Berlin bin gerne....auch wenn nur ein Teil meines Teils groß ist ;).

Mach das!.....am besten auf nen Samstag...da ist immer Kitkat angesagt und dort ist es am unkompliziertesten...;)

Na die Dame wäre die Anreise schon wert ;-).

Na dann....;)

Nochmals zur Erinnerung: Samstag im Kitkat....;) zum vollspritzen freigegeben....;)

6 Tage später

Kommenden Samstag!!!! Kitkat-Club!

Das Biest will es von so vielen wie möglich!

Bitte per PM melden. Bild zur besseren Erkennung folgt dann, oder eben Treffpunktmitteilung im Club

Wozu brauchst du einen großen Schwanz? ist sie nicht eng genug?

Wozu brauchst du einen großen Schwanz? ist sie nicht eng genug?

Nicht ich, SIE braucht ihn....;) :)

Sie liebt es total ausgefüllt zu werden. Und es gibt ja nun auch kaum eine Frau die große Schwänze NICHT geil findet. ;)

Es macht sie wirklich an, einen Riesen zu sehen, zu spüren und zum spritzen zu bringen...

Allerdings brauchts am Samstag nicht zwingend die Untergrenze 19-20cm Länge....und es darf auch unter 5cm Durchmesser sein.

Nur gilt trotzdem:

Je größer und dicker und praller und das auch vor allem in Bezug auf die Eichel....umso besser!

Bin gespannt wie groß der Größte sein wird....

Ansonsten wäre es toll wenn sich mindestens 5 Kerle dort auftreiben ließen....auch das betreffend: Je mehr umso geiler!!!!

- - - Aktualisiert - - -

...........

Bitte versuchs am Samstag einzurichten....

- - - Aktualisiert - - -

...........

Bitte versuch es am Samstag auch zu kommen!

kommenden samstag!!!! Kitkat-club!

Das biest will es von so vielen wie möglich!

Bitte per pm melden. Bild zur besseren erkennung folgt dann, oder eben treffpunktmitteilung im club

r e m i n d e r

Ich steige langsam nicht mehr durch. SChreibt Rob mal mit diesem mal mit seinem Acc oder wie läuft das hier ab? Leider ist das Profil von wirhabenzeit auhc nicht wirklich aussagekräftig, obwohl ich schjon einige extrem geile Bilder der Oneforthebiest-Dame gesehen habe.

Mit der Bitte um Aufklärung,

Wummel

Ich steige langsam nicht mehr durch. SChreibt Rob mal mit diesem mal mit seinem Acc oder wie läuft das hier ab? Leider ist das Profil von wirhabenzeit auhc nicht wirklich aussagekräftig, obwohl ich schjon einige extrem geile Bilder der Oneforthebiest-Dame gesehen habe.

Mit der Bitte um Aufklärung,

Wummel

Das kläre ich nur zu gerne auf. :)

Ab und zu bin ich eben auf unserem Paarprofil eingeloggt. In der Signatur ist ja auch ein Hinweis auf unsere Einzelprofile. Wenn ich Schwänze für sie heute Abend suche benutze ich das Paarprofil eben verstärkt.

Für das Paarprofil hat aber auch mein Biest das Passwort, aber sie nutzt es selten. Daher kann davon ausgegangen werden das meistens ICH diese Nachrichten über wirhabenzeit schreibe.

Lesen tut das Biest allerdings alles was geschrieben wird, ist nur nicht immer so mitteilungsfreudig und lässt mich das oft schreien. Ich wäre wohl ausdrucksversierter und wortgewandter...;)

Damit zurück zu heute Nacht....

Wir sind im Kitkat in Berlin und sie ist bereit für sehr viel Sperma und viele Schwänze....lasst ihre Fantasie Wirklichkeit werden....;) Wir werden dort sicherlich einige finden , doch es können nicht genug sein....;)

Das ging nun aber zügig! Vielen Dank für die - befriedigende - Antwort. Jetzt steige ich auch durch :)

Nach längerem Nachdenken hätte mir das wohl auch so bewusst werden können

Den wortgewandten beglückwünsche ich zu dieser Dame! Habt ihr euch denn über das Forum kennengelernt?

Nur zu gerne würde auch ich meine Ladung auf sie verchießen. Leider lebe ich nicht einmal annähernd in der Nähe von Berlin :)

Diese Beurteilung erfolgte aufgrund ihres Profilbildes und ihrere gegebenen Antworten. Leider findet man nur hier und da ein Bilder der Dame. Dass ich nicht all deine Post danach durchsuchen werde, wird dir sicherlich nachvollziehbar sein

Das ging nun aber zügig! Vielen Dank für die - befriedigende - Antwort. Jetzt steige ich auch durch :)

Nach längerem Nachdenken hätte mir das wohl auch so bewusst werden können

Den wortgewandten beglückwünsche ich zu dieser Dame! Habt ihr euch denn über das Forum kennengelernt?

Nur zu gerne würde auch ich meine Ladung auf sie verchießen. Leider lebe ich nicht einmal annähernd in der Nähe von Berlin :)

Diese Beurteilung erfolgte aufgrund ihres Profilbildes und ihrere gegebenen Antworten. Leider findet man nur hier und da ein Bilder der Dame. Dass ich nicht all deine Post danach durchsuchen werde, wird dir sicherlich nachvollziehbar sein

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?172020-zeigt-mir-wie-geil-ich-euch-mache ...das ist mein Thread... da sind mehr Bilder von mir :)

Vielen Dank für die Hinweis! Bin gerade am Durchschauen und muss sagen, dass dein Po superknackig ist! Ich wunder mich nur, dass Brüste in dieser Größe so straff sind! Wirklich toll! :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses