Warum? Wäre ich euch zu jung? Ich kann leider noch keine pm schreiben für eventuelle Bilder ;)
Nein.....zu schnell gelesen...und da dachte wir 28cm :) :)
Warum? Wäre ich euch zu jung? Ich kann leider noch keine pm schreiben für eventuelle Bilder ;)
Nein.....zu schnell gelesen...und da dachte wir 28cm :) :)
Es sind nur 20 :)
würden die auch reichen?
Es sind nur 20 :)würden die auch reichen?
Uff! NUR 20?? :)
Gehst du auch manchmal in den Kitkat? zeig ihn mal bitte
Bin grad Dienstlich unterwegs und erst am Montag wieder Zuhause. Im Kitkat war ich vor Jahren mal, aber allein fehlt da die motivation XD
Und wie gesagt ich kann noch keine pm verschicken....habt ihr ne Mail addy? dann kann ich euch ein Bild schicken.
So hab dir mal ne mail geschickt damit du ne addi hast wo ich antworten kann
C. braucht eventuell am Samstag ein paar Schwänze im Kitkat.....volle Entladung auf ihr.....;)
in zwei Wochen spätestens....denk ich.....dann sind wir wieder im Kitkat. Wie siehts bei den Großschwanzträgern von euch da aus? ;)
Bin dabei, wenn euch 20x5 reicht... LG Lolly
Bin dabei, wenn euch 20x5 reicht... LG Lolly
dann meld dich mal per PM....;)
Natürlich wäre ein Bild nicht NUR von deinem Schwanz und n kurzer Austausch wichtig für unsere Sie um zu entscheiden obs passt....dein Prügel passt bestimmt ;)
Ich wäre auch dabei, falls das Angebot noch steht! ;)
Ich wäre auch dabei, falls das Angebot noch steht! ;)
Was meinst du Schatz? Und zu dem davor? ;)
Wenn ihr wollt.....nächsten Samstag im Kitkat....;)
Wir werden da sein und Mein Biest wird viel Lust mitbringen....auf Sperma auf der Haut und evtl auch mehr...;)
Bin aus Berlin und habe Zeit, Bilder auf dem Profil, wann passt es Euch?
Bin aus Berlin und habe Zeit, Bilder auf dem Profil, wann passt es Euch?
siehe Post über dir von mir ;)
...........
Hi Rob,danke für Eure pn, ich kann leider mangels Beiträgen noch nicht zurückschreiben, mailt mich doch unter bigcockberlin52(ät)yahoo.de mal kurz an, dann kann ich Euch antworten.
Gruß P.
Du hast Post ;)
Wenn ich mal in Berlin bin gerne....auch wenn nur ein Teil meines Teils groß ist ;).
Mach das!.....am besten auf nen Samstag...da ist immer Kitkat angesagt und dort ist es am unkompliziertesten...;)
Na die Dame wäre die Anreise schon wert ;-).
Na dann....;)
Nochmals zur Erinnerung: Samstag im Kitkat....;) zum vollspritzen freigegeben....;)
Kommenden Samstag!!!! Kitkat-Club!
Das Biest will es von so vielen wie möglich!
Bitte per PM melden. Bild zur besseren Erkennung folgt dann, oder eben Treffpunktmitteilung im Club
Wozu brauchst du einen großen Schwanz? ist sie nicht eng genug?