gabihex Ja, der ist auch sehr schön ! Dürfte aber gerne noch rasiert sein, dann wäer er noch etwas schöner, Grüße, Gabi
gabihex die letzten beiden sehen echt super schön aus. wobei mir der von clyde5200 noch etwas besser gefällt, man sieht die Narbe so schön. aber ansonsten sind beide echt super toll liebe Grüße, Gabi
gabihex wow, das sind aber beides echt super schöne Exemplare. Wobei die länge von fantasy ist ja beeindruckend..... Aber beide sehr schön beschnitten, sieht toll aus ! Grüße, Gabi
gklsp12 ich hoffe du findest an meinem auch ein wwenig gefallen. die voraussetzungen was beschnitten und rasiert betrifft, hatt er auf jeden fall :-)
gabihex wow, da sind aber so einige dabei, die meinen Idealvorstellungen entsprechen und die ich gerne mal in mir spüren würde. Tolle Schwänze ! liebe Grüße, Gabi
friese-1980 wow, da sind aber so einige dabei, die meinen Idealvorstellungen entsprechen und die ich gerne mal in mir spüren würde. Tolle Schwänze ! liebe Grüße, Gabi Ich würde meinen harten Lümmel gerne mit dir teilen. Bei deinen scharfen Bildern platzt meiner fast vor Geilheit.