config hallo, hier noch ein Bild von meinem... Andere Perspektive...12627181262719 schaut auch mal hier rein ---v
Guest_Guest Schade, ich hatte schon gehofft, das wäre ein Thread um mich zu outen. : Bin aber nicht ganz rasiert sondern habe mir noch etwas Frisur übrig gelassen. Für Dich würde ich mir aber vielleicht überlegen, mir eine Glatze zu rasieren.
gabihex Tolle Fotos, echt sehr schöne Exemplare. Da freue ich mich schon auf die nächsten. Grüße, Gabi
gabihex WOw, danke ! gibt es denn hier noch ein paar mehr, die mal ihren Beschnittenen zeigen möchte. Ich schaue sie mir einfach zu gerne an, Grüße, Gabi
claudia_x WOw, danke ! gibt es denn hier noch ein paar mehr, die mal ihren Beschnittenen zeigen möchte. Ich schaue sie mir einfach zu gerne an, Grüße, Gabi stimmt es gibt doch soooo viele süsse wovon man nicht genug bekommen kann.
gabihex wow ! der sieht ja echt toll aus. Stimmt, die Narbe ist super gut geworden, schön gerade. Absolut schöner Schwanz ! Grüße, Gabi
claudia_x danke für das Kompliment...hatte da noch mal die blanke Eichel für dich...1271226 Süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Matte67 okay magst es lieber ohne Haare, aber hier mal eins als ich da noch Haare trug...hoffe ist nicht zu schlimm1271237
gabihex die Beschneidung ist echt toll gemacht und die Eichel hat eine super schöne Form. Finde wenn die Eichel dicker ist als der Penis, sieht es nochmal besser aus, so wie bei Dir, Grüße, Gabi
Matte67 da sag ich doch nochmal danke und hab noch eins für dich (übrigens siehst du auch absolut klasse aus...muss ich mal loswerden)1271253