Hallo liebe Sexteufelchen Forengemeinde,
mein Name ist Alexander und ich bin 35 Jahre jung. Ich bin sehr glücklich verheiratet und war mit meiner Frau 5 Jahre aktiv im Joyclub und auf vielen sexy Partys unterwegs und wir haben einige wunderbare Erfahrungen gesammelt in dieser Zeit. Vor 3 Jahren haben wir uns dann wegen der Schwangerschaft meiner Frau vorerst ausgeklinkt und uns seitdem dem Nachwuchs und dem Nestbau gewidmet. Nun wollen wir im Sommer / Herbst wieder anfangen auf sexy Partys wie Party Pikant zu gehen und vielleicht auch wieder aufgeschlossene Leute daten. Im Gegensatz zu früher sind wir aber nun praktisch nie zu Zweit vor dem PC, da wir mit Kleinkind diese Zeitfenster einfach nicht haben, deshalb habe ich auch ein reines Männerprofil hier angelegt. Alles hier geht erst einmal komplett durch meine Hände und wird dann alle paar Tage bei passender Stimmung mündlich weitergegeben. :)
Sollte man mit mir in irgendeiner Form über meine Frau so reden, dass Ihr sicher sein wollt, dass sie Bescheid weiß, ist ein Foto-/Webcam/Telefonbeweis auch völlig problemlos möglich. Wie gesagt ein Beweis, für ausführliche Gespräche mit ihr dabei müsste man sich schon 3-14 Tage vorher verabreden, das ist die Crux mit Kleinkind.
Was suche ich hier erst einmal ganz alleine?
Aufgeschlossene Leute von Männern, Frauen und Paaren die gerne Erfahrungen austauschen, über Phantasien reden, die Phantasie der anderen anstacheln und eben gerne über Sex plauschen. Ganz unverbindlich, einfach weil es mir sehr viel Spaß macht und Euch hoffentlich auch.
Wie Ihr seht schreibe ich gern viel und ausführlich und kommuniziere deshalb gern per PM oder E-Mail. Wenn es zeitlich grad passt auch gerne per Chat. Bei der Webcam gucke ich Euch gerne zu, wenn Ihr das mögt und bin dann ein eifriger Kommentator, aber selbst jetzt davor einen wichsen
hmmm, ne da muss ich glaube ich noch etwas warm mit werden, ist noch nicht meins denke ich. Da mache ich lieber halbwegs gut inszenierte Bilder, gern auch extra für Jemanden, wenn eben Bedarf ist.
Bilder tauschen ist sicher auch möglich, wenn man auf einer Wellenlänge ist.
Schreibt mir einfach, ich antworte garantiert.
Für welche Dinge strecke ich die Fühler aus, die auch meine Frau betreffen?
Alle Erotik Partys mit House Musik ab Sommer/Herbst im Umkreis Köln sind sehr interessant. Da kann man uns auch gerne treffen und mal einen Cocktail zusammen schlürfen.
Ansonsten können wir uns Dates (egal ob erst per Chat, Webcam, Telefon, oder gleich real) mit Leuten (wiederum Männer, Frauen und Paaren) vorstellen, die unsere Vorlieben für völlig eifersuchtsfreien, lockeren und spielerischen Sex mögen. Gerne mit einem Schuss Phantasie und Witz, Sympathie schlägt Modelmaße und Charme die Schwanzgröße.
Unser Augenmerk liegt am ehesten auf einzelnen Männern, da wir leider die Erfahrung machen mussten, dass die meisten Paare unter sich noch eine Menge zu klären hatten und dann wird es stressig. Man kann uns aber auch vom Gegenteil überzeugen, das wäre sogar schön. Der reine Partnertausch ist auch nicht so unser Ding, sondern eher eine frei fließende Sache zu Viert oder eben auch Experimente und Spielereien wie das völlige Konzentrieren auf eine Person mal, oder das einer zuguckt, weil Ihr z.B. die FFM Sache ausprobieren wollt. Bei uns gibt es kein Quid pro Quo, alles was wir machen, machen wir gerne und Sex ist keine Ware und der Orgasmus für uns kein Muss für guten Sex.
Womit kann ich gar nichts anfangen?
Leute die Sex gerne im derben Stil sehr abschätzig beschreiben. Drecksfotze, Abficken, Ranzen, etc sind nicht so der Jargon, der mich anregt. Es darf dirty sein, aber nicht so abwertend. Fickstute, Blasmaul, Spermaluder sind ok und geil, ich denke ihr kennt den Unterschied.
Devote Männer, Damenwäscheträger und Fetischisten sind leider nicht mein Metier. Natursekt und Co auch nicht. Leder und Latex kann sehr geil sein, wenn jemand mit wirklich viel Geschmack sich ein Outfit zurecht macht, in 9 von 10 Fällen finde ich es eher affig, weil es verkleidet und aufgesetzt aussieht.
einzeilern ohne punkt komma groß-klein und hinjeschmiert widme ihc ncht so grne meine zait
Gruß zum Schluss
Ansonsten möchte ich gerne alle Leute hier grüßen und auch schon einmal Danke für die tollen Inhalte hier sagen und hoffe ich kann meinen Teil beitragen, um diese prickelnde Community mit Leben zu füllen.
Wer diese Wall-of-Text gelesen hat und etwas damit anfangen kann, der schreibt mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Sobald ich gefunden habe wie man ein Album anlegt, lade ich noch ein-zwei Bilder hoch.
Liebe Grüße
Alexander
tl;dr
Suche Austausch per Mail/PM/Chat über Sex und in ca. 6 Monaten ggf. realen Kontakt zusammen mit meiner Ehefrau.