Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wichsgruppe / Wichskumpel im Raum Kassel, Nordhessen, Göttingen

Hi, ich fände es toll, Anschluss an eine Wichsgruppe zu finden (falls es hier in der Gegend sowas gibt). Ansonsten sollten wir einfach eine gründen. Falls also jemand Interesse hat und idealerweise noch eine Location kennt oder gar selbst zur Verfügung stellen kann, dann bitte hier melden oder per Privatnachricht.

Wie ich mir das vorstelle:

- regelmäßige Treffen

- alle sind dabei komplett nackt

- ausgiebiges Wichsen, z. B. mit verschiedenen "Themenabenden": mal wichst jeder für sich, mal wird gegenseitig gewichst, mal ist das Motto "Ausdauertraining", mal werden die Spritzleistungen verglichen usw.

- idealerweise rauchfreie Treffen, denn Qualm turnt mich beim Wichsen ungeheuer ab (Raucher dürfen mich jetzt gerne spießig nennen ;-) )

Ich bin 35, 183 cm, 83 kg und freue mich auf eure Nachrichten.

5 Monate später

hi...hört sich interressant an...ich würde gern mitmachen...stelle auch ein paar höschen meiner Frau zur verfügung

Wäre gerne dabei !!! Suche Gruppe für treffen sehr gerne Dauerfreunddchaft. Evtl auch treffen und gegenseitig auf die Ehefrauen wichsen.

Waere auch dabei :)

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2 via Tapatalk 2 HD

5 Tage später

Also ich find das auch ne sehr geile Sache...!

Mal schön gemeinsam wichsen...!

:)

9 Tage später

Hui, 5 Monate nach meinem Beitrag kommt hier plötzlich Leben in die Bude. War lange nicht hier online. Hat sich schon iregndwas ergeben?

jepp....manchmal dauert's eben etwas länger :)

Ich denke mal das große Problem wird die Sache mit der Location sein...!?

Also zB mal zu zweit in der Therme in einer Kabine gemeinsam bzw gegenseitig an sich spielen, mag ja noch gehen.....aber mit mehreren Leuten...??? :( Also ich kenn leider KEINE Location!!! :-(

Gruß Tim ;)

5 Tage später

Ich wäre auch dabei!

17 Tage später

dann lasst uns doch mal was vereinbaren...einen Termin und einen Ort...für ein erstes Treffen

Göttingen in der Eiswiese z.B. wenn es nur zwei werden ;)

17 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses