wie es sich für einen richtigen Foren User gehört, möchte ich (versuchen) mich erst einmal vorzustellen:
bevor ich's vergesse, mein Name ist Matthias oder Mat oder Matze...sucht euch einen aus ;) Mein Alter dürfte unschwer aus dem Nick zu entnehmen sein.
(jetzt müsste der Teil kommen wo ich schreibe was für ein toller und potenter Stecher ich bin. Gefolgt von einem Bild von meinem Besten Stück )
Stattdessen verrate ich euch, vorzugsweise netten Frauen, Damen und Mädels, etwas über mich und was ich hier suche. Auch auf die Gefahr hin, dass das hier keine liest.
Was mich anmachen würde, wäre ein Austausch von Fantasien, Geschichten vielleicht auch mit Bildern um sich gegenseitig Stück für Stück anzumachen und aufzugeilen. Somit eine Abwechslung zur alltäglichen langjährigen Beziehung. Camsex ist da natürlich nicht drin :(
Ich stehe auf "normalen" Sex, Cumshots und beidseitigem Oralen verwöhnen. Nylons, Dessous, wohl geformte Busen und Hintern machen mich sehr an.
Ok, das ich gerne schreibe, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, ich verwende dann auch derbere Worte, aber das wird sich ja ergeben.
freue mich über Eure Antworten.:.
Matthias