es begann alles an einem schönen sonnigen tag im sommer. mein freund und ich waren am see im biergarten und hatten am frühen abend ein paar bier getrunken und die stimmung mit der untergehenden sonne und unseren gesprächen war einfach wunderbar. als es kühler wurde gingen wir zurück zu ihm nachhause. er wohnte damals noch in einer wg. dort angekommen saß sein mitbewohner schon in der küche bei schöner musik und einem bierchen am start. wir gesellten uns dazu und tranken alle zusammen etwas. später am abend kamen die herren der schöpfung auf die idee poker zu spielen. einfach so zu spieln fand man(n) natürlich langweilig.also fragten sie mich ob wir nicht strippoker spielen wollten. da ich kein problem damit habe mich nackt zu zeigen willigte ich ein und ich spürte schon so ein kleines kribbeln im bauch. ich dacht mir das man ja schließlich im schwimmbad und der sauna auch nackig unterwegs ist und die beiden waren ja schließlich keine fremden. so saßen wir nun am großen tisch in der küche und fingen an zu spielen.da es sommer war hatte ich nicht wirklich viel an und saß nach einigen runden schon oben ohne da.bis zu dem moment hatte ich mir noch nie wirklich gedanken darüber gemacht mit 2 männern sex zu haben doch so langsam zeichnete sich das schon ab. beide saßen am tisch und hatten nur noch den slip an. ich dachte mir so...ok noch eine runde gewinnen dann muß bei etwas glück einer der herren den slip ausziehen und das spiel ist vorbei...doch weit gefehlt. ich verlor die nächste runde und durfte meine grad morgens frisch rasierte muschi präsentieren. beide freuten sich natürlich wie kleine schneekönige.2 weitere runden später durfte der mitbewohner seinen stolzen schön gewachsenen und groß wirkenden schwanz aus seinem slip befreien. sieht schön aus dachte ich mir und wurde unten richtig schön feucht.
mein erstes mal mit 2 männern
später schreib ich wie es weiter ging bei interesse von euch:)
wow eine Heisse Geschichte...
so richtig heiß wird es erst noch:)
Hallo, ich bin schon sehr gespannt....
Ja Süsse mach mal weiter heiz uns schön ein
Schreib bitte weiter. Will wissen wie es weitergeht.
Das klingt schonmal spanned...
also ok ich schreib mal weiter:
wir saßen also so am tisch und unterhielten uns. alle 3 nackt aber es war nicht schlimm und den beiden jungs gefiel ja was sie sahen. über dem tisch sah man ja nur meine brüste. plötzlich zog mich mein freund von meinem stuhl auf seinen schoß. das ging alles so schnell das widerstand zwecklos war. nun saß ich also da...und der tisch war nicht mehr zwischen uns und seinem freund. ich konnte direkt auf sein bestes stück schauen und fand die situation sehr erotisch. ich merkte wie das beste stück meines freundes unter mir zu zucken begann und langsam steif wurde. die blicke seines freundes auf meinen brüsten und zwischen meinen beine spührend öffnete ich etwas meine schenkel um ihn sehen zu lassen was ich am morgen schön rasiert hatte. nun begann auch sein kleiner freund immer größer zu werden und ich genoss den anblick wie er immer geiler wurd und mein freund begann damit meine brüste mit den händen zu massieren. ich liebe es wenn er meine nippel zwischen die finger nimmt und leicht druck aufbaut. dann werden sie schön groß und steif und mir wird zwischen den beinen ganz heiß und ich merk immer mehr wie feucht und erregt ich dabei werde. sein freund sitzt uns gegenüber und schaut dabei zu wie er mich streichelt und meine brüste massiert und langsam mit seiner hand über meinen bauchnabel streicht um dann noch tiefer zu gehen und mir meine beine noch weiter zu spreitzen so das sein freund genau sieht wie feucht und geil ich zwischen meinen schenkeln bin.
wir sind auch fürs Weiterschreiben.. Warten drauf...
Sehr sexy bis hierher, ich freue mich auf die Fortsetzung
Super jetzt wird es Wirklich Geil....
Bitte sofort Weiterschreiben...
mein freund wandert mit seiner hand immer tiefer und berührt dabei leicht meinen kitzler. ich kann nicht anders und stöhne leise auf.als er fühlt und merkt wie feucht ich zwischen meinen beinen bin schiebt er mich von sich runter und steht auf. er nimmt meine hand und führt mich ins schlafzimmer. wortlos folgt uns sein freund dabei.ich lege mich aufs bett und schließe meine augen. sie legen sich einer links und der andere rechts neben mich und fangen an mich zu berühren. es ist ein sehr schönes gefühl wenn man die augen geschlossen hat und die vielen hände auf seiner haut spührt.jetzt gebe ich mich beiden vollkommen hin und genieße wie sie mich streicheln und ich nicht weiß wer mich wo gerade anfasst.überall spüre ich die hände wie sie mal fester und mal ganz zart meine haut berühren. jemand spreitzt meine beine und ich stöhne auf als ich eine zunge auf meinem kitzler spüre wie sie ihn zart umspielt. ich bin schon kurz vor meinem ersten orgasmus als ich einen finger in mir spüre der sich erst langsam und dann immer schneller bewegt. zärtlich beißt mir jemand in meine brustwarze und ich halt es nicht mehr aus und mag nun auch aktiver werden. ich versuche mich aufzurichten schaffe es jedoch nicht und werde wieder auf das bett gedrückt. also genieße ich einfach die hände und zungen auf meinem körper und stöhne immer lauter.
schade das ich euch nicht kennengelernt hab als ich noch in kassel gewohnt hab...
Bitte auf jeden Fall weiter erzählen!!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG
justfun
Erzähl bitte weiter!
LG Doc
jetzt kommt nix , und ich hab IHN gerade in der hand ;-)
bitte weiter
so dann schreibe ich mal weiter:
ich hab dich augen noch geschlossen und genieße die berührungen als ich plötzlich merke wie sich jemand neben mich kniet und mit seinem schwanz meine wange berührt um weiter zu meinem mund zu wandern und auf meinen lippen liegen zu bleiben. ich öffne meinen mund und umspiele ihn mit meiner zunge. ich fasse mit meiner hand nach dem wunderbar harten schwanz und öffne meinen mund. er schmeckt etwas salzig und ich nehm ihn tief in meinem mund auf um ihn schön zu blasen. ich spüre wie er schon zuckt und richtig geil darauf ist von meinem mund verwöhnt zu werden.während dessen spreizt der andere meine schenkel und legt meine beine auf seine schultern. er schreicht mit seiner eichel zwischen meinen feuchten heißen scharmlippen hoch und runter. ein geiles gefühl als er dann endlich mit seinem schwanz tief in mich eindringt. ich stöhne dabei laut auf und weiß sofort das dies der schwanz seines freundes sein muss. er fühlt sich dick und groß an und ist sehr tief in mir und fängt an sich schnell zu bewegen. ich öffne die augen um sein hammergerät dabei zu sehen wie er es tiefer in mich bohrt um es im nächsten moment wieder heraus gleiten zu lassen. wieder läßt er ihn zwischen meinen schamlippen auf und ab gleiten und ich flehe ihn an mich endlich richtig schnell und fest zu nehmen.mit einem ruck stößt er schnell zu und es schießt heiß durch meinen körper und ich kann den orgasmus nicht mehr zurück halten. während er richtig schnell in mich rein stößt fange ich laut an zu stöhen und gebe mich ihm hin.mein freund macht das so geil das er seine ganze ladung auf meinem gesicht verteilt und ich gierig seinen schwanz nehme um die reste aus ihm raus zu saugen. der anblick macht seinen freund so geil das er seinen schwanz aus mir raus zieht und mich auf den bauch legt.ich knie mich hin und halte ihm meinen schönen po entgegen und er läßt nicht lange auf sich warten und schiebt ihn mir tief rein. er stellt ein bein auf um noch tiefer in mir zu sein und ich genieße es einfach und massiere dabei seine schönen eier. er bewegt sich immer schneller und ich merke wie sein bestes stück zu zucken beginnt und ich bekomme meinen zweiten orgasmus. er kann sich jetzt auch nicht mehr zurück halten und explodiert tief in mir was mich laut stöhnen läßt. ich drehe mich erschöpft auf den bauch und denke das war es und es war geil. doch er spreizt meine beine und sein sperma läuft aus mir raus und er leckt es gierig ab und bearbeitet meinen kitzler mit seiner zunge.er macht das so geil und ausgiebig das mir schon wieder ein schauer durch den körper jagt und ich das dritte mal komme.nachdem wir drei eine zeit nebeneinader lagen ging ich duschen. als ich zurück kam saßen beide auf der bettkante und rauchten eine zigarette. ich setzte mich mit einem bademantel bekleidet zwischen die beiden und zündete mir auch eine an.es dauerte keine minute da zogen beide an meinem bademantel und ich war wieder nackt zwischen beiden......
was für ein Scharfer Dreier...
Oh man wie geil,da wird mein Kleiner ja ganz groß.