warum Dein Sammeltread gelöscht wurde, aber vielleicht lags daran, dass man beim Download Deiner Sammlung ne Menge ungebetene Haustiere gratis dazu bekommt? Nach einem Download einger Deiner gesammelten Filmchen hatte nur meine Virensoftware Spass an ihrer Arbeit und alle Hände voll zu tun, alle möglichen Abvarianten irgend welcher Trojaner und andere Windowskrankheiten vom System zu entfernen, was ohne meinen beherzten händischen Eingriffe kaum möglich gewesen wäre. Vielen Dank für drei Tage Trojanerbeseitigung im Gegensatz zu 15 Minuten Spass.
Lieber Energyzer.
Ich lade hier keine Viren hoch! Manche schlecht konfigurierten Virenscanner schreien maximal aufgrund von Werbung! Du kannst jedes meiner Videos mit einem Scanner durchecken und wirst nichts finden! Bitte stelle hier also keine falschen Behauptungen rein.
Ich vermute Du benutzt Norton oder Kaspersky. Ich kann nur sagen Finger davon und lieber Deutschland mit Antivir vertrauen! Ich benutze auch Antivir. Es ist kostenlos und meldet nur dann Viren bzw. Trojaner wenn wirklich Gefahr droht!
Das Problem ist leider, dass sich viele unerfahrene Benutzer von diesen großen Virenscannern vereppeln bzw. verunsichern lassen.
Das was Du Dir da eingefangt hast ist nicht von mir! ;)
Wenn Dich wirklich jemand verseuchen will dann schreit der Virenscanner wahrscheinlich gar nicht da der Trojaner oder Virus zu neu ist zum Beispiel.