Andorras heiss besonders wenn man einblicke dazu bekommt Ich liebe Röcke und je kürzer sie sind desto schöner finde ich sie. Weil ich täglich Damenkleidung trage, kann ich zu diesem Thema auch etwas beitragen.
Rooter62 wunderschön deine bilder! schau mir die fotos immer wieder an und werde sehr heiß dabei!!! du hast soooo schöne beine! und der rock bringt sie sehr gut zur geltung. einfach spitze!!!!
Ponyhof Sehr sehr Sexy,besonders das mit den Stiefeln !!!...zwar kein Mini-Rock, aber ich denke ein kurzes Kleid passt hier auch ganz gut...oder?12681141268115
Ponyhof ....machen sich bei Deinen schönen langen Beinen auch extrem sexy !...sind auch die heissesten die ich je hatte...
Tanja_Love Nichts kleidet eine Frau mehr als ein knapper Mini. Wenns um Kleidung geht ist weniger immer mehr :)
bare22 ...zwar kein Mini-Rock, aber ich denke ein kurzes Kleid passt hier auch ganz gut...oder?12681141268115 mein Lieber Scholli ... da gerät das Gerät in Schwingung ... : 1268769
Andorras einfach rattenscharf das Kleid und deine herrlichen Beine ...zwar kein Mini-Rock, aber ich denke ein kurzes Kleid passt hier auch ganz gut...oder?12681141268115
Michaela_DWT1970 ich trage auch ganz gerne Miniröckchen, aber hier sind schon einige Microminis dabei, die gehören schon verboten... ;-))