Rooter62 Minirock zu tragen ist wundervoll. Hier ein Bild von mir. Schreibt mir doch über eure Erfahrungen!
Tanja_Love Minirock zu tragen ist echt geil, aber ich habe auch Minikleider, schau hier: 125750612575081257509 Das rechte Bild ist mal wieder atemberaubend. Falls du mal Fotos im Partnerlook machen möchtest das andere Kleid habe ich auch ;)
Tanja_Love Sehr schön meine Damen :) @sarah: Das Schwarze sieht richtig elegant und sexy aus. Das steht dir richtig gut :)
Nicki-DWT ....bei meinen Dates immer sexy Miniröcke und auch Minikleider. Kommt bei Mann immer gut an.:
Tanja_Love ....bei meinen Dates immer sexy Miniröcke und auch Minikleider. Kommt bei Mann immer gut an.: Die grünen Heels in Kombi mit dem grünen Rock sind der Hammer
franiusdwt Ich finde Miniröcke auch sehr geil. Habe aber leider nur den einen. Muss mich dringend mal nach einem neuen umsehen.
EliteDog71 Erinner mich an meine Zeit als TV-Mädchen. Nylons, High-Heels, kurzer Rock. Ich mag das voll.
Rooter62 Die Frage ist wohl eher...wer nicht!!!;) Toll deine röckchen! Besonders das gelbe gefällt mir sehr!
Tanja_Love Schade das aus dem röckchen nichts rausguckt Mir gefällts. Lässt der Phantasie freien Lauf ;)
Seide69 Die Frage ist wohl eher...wer nicht!!!;)1259214125921612592171259218 Superheiße Bilder, richtig geil, bitte mehr davon.