Bei meiner Frau war das bis vor kurzem auch kein Thema. In meinen vorherigen Beziehungen war das kein Problem und ich genoss es wirklich sehr, weil man nicht aufpassen muss, das beim Oral-Sex ja nix in den Mund kommt. Das hemmt einem doch ganz schön. Aber vor kurzem haben wir uns mal wieder nach einer heißen Nacht über dies und das sexuelle unterhalten. Dann habe ich ihr einfach gesagt, das ich es gerne mal erleben würde, ihr in den Mund spritzen zu dürfen (sie hatte das bis zu diesem Zeitpunkt noch nie zugelassen, seit wir zusammen sind!), da es für mich in meinen vorherigen Beziehungen der Gipfel des Oralsex war. Darauf kam die Rückfrage ihrerseits: Du hast das also mit deinen EX schon gemacht? Dann haben ich ihr kurz erklärt, das es auch für meine Ex-Partnerinnen sehr geil gewesen sei. Irgendwie hat das Gespräch bei ihr etwas ausgelöst. War es Neugier oder nach dem Motto: Was die konnten, kann ich schon lange!
Lange Rede kurzer Sinn: Es kam wieder der Moment wo ich beim Oralsex ankündigte, das es mir gleich kommen würde, um ihr die Chance zu geben, zu stoppen. Normalerweise hat sie dann immer abgebrochen und es mit der Hand zu Ende gebracht. Ich war total perplex als sie einfach weitergemacht hat! Kurz bevor es für mich kein zurück mehr gab sagte ich ihr erneut, dass es jetzt gleich passieren würde, aber sie machte weiter! Darauf hin versuchte ich mich zu entspannen, was mir aber nicht wirklich gelang, da sie es bis jetzt noch nie zugelassen hatte, das ich in ihrem Mund komme. Ihrgendwie hatte ich über die Jahre eine Hemmschwelle aufgebaut, um nichts zu tun, was sie nicht wollte. Offensichtlich hatte sie in diesem Moment alle Vorurteile über Bord geworfen und wollte es nun wissen! Kurz um: Ich ergoss mich dann in einer nie gekannten Menge und Intensität in ihren Mund, während sie weiter an meinem Schwanz saugte als ob es kein Morgen gäbe! Und dann tat sie etwas, was ich, und selbst sie nie für möglich gehalten hätten: Sie schluckte einfach die riesige Ladung in mehreren Schüben! Im ersten Moment war sie genauso perplex wie ich! Aber selbst jetzt wollte mein kleiner Freund nicht klein werden, da sie immer noch weiter an meinem Schwanz saugte. Zuerst dachte ich, das kann doch nicht sein! Keine 2 Minuten später hatte ich erneut das veräterische ziehen in meinen Eiern. Ich konnte nur noch japsend sagen: Achtung, mir kommt es schon wieder! Auch diesmal war es eine mächtige Ladung, die sie ebenfalls gierig schluckte. So etwas hatte ich noch nie erlebt! Bisher hatte es noch keine Frau geschafft, mir innerhalb von 2 Minuten durch gekonntes Zungenspiel zwei Orgasmen zu schenken. Ich war total platt danach. Das soeben geschehene war das geilste, was wir bisher erlebt hatten. Sie sah auch irgendwie total befriedigt aus und war auch richtig stolz auf sich selbst!
Wie sie mir später erklärte, hat sie die Geschichte mit meinen EX irgendwie total angestachelt. Mittlerweile gehen wir beide unverkrampfter an diese Spielart heran, was unser Sexleben wirklich bereichert hat. Ich geben ihr immer noch zu verstehen, wenn ich kurz davor bin, um ihr die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, wie weit sie gehen möchte. Aber mittlerweile sagt sie mir auch ganz offen, manchmal auch während des Vorspiels schon, wo das weiße Gold hin soll. Das ist eigentlich das beste daran. Wir sind viel offener und erlicher in dieser Beziehung geworden. Fazit: Offene Gespräche und Einfühlungsvermögen sind das A und O! Wenn eine Frau das trotz allem nicht mag, das muss man das respektieren. Bei uns hat es nun mal auch 16 Jahre gedauert! Also Reden, Reden, Reden.
P.S.: Das einzige an dem wir noch Arbeiten müssen, ist der Punkt, dass sie mir mal was von der Ladung übrig lässt für einen geilen Zungenkuss mit ihr!