Diese Geschichte habe ich noch nicht vielen Leuten erzählt, weil es mir peinlich war, aber jetzt bin ich älter und weiß, dass es nichts schlimmes ist schwul zu sein!
Was viele nicht wissen ist, dass ich 3 Jahre im Internat war. Und die Geschichte vom 2. Jahr möchte ich euch erzählen. Es war wieder so weit. Die Schule fing an und ich zog am Sonntag ins Internat ein. Ich war schon gespannt, denn ich war in einem sehr schönen Internat wo es nur 2 Bett Zimmer gab. Ich wusste nicht, mit wem ich ins Zimmer kam. Ich bekam den Schlüssel und ging auf das Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah meinen Zimmerkollegen. "Hi ich bin Mario!" sagte er. Ich stellte mich auch vor. Ich kannte ihn vom letzten Jahr aber nicht direkt. Er war 2 Klassen über mir und war einmal sitzen geblieben also war er 3 Jahre älter als ich. Es erstaunte mich, dass ich mit einem 18 jährigen ins Zimmer kam.
Wir packten aus und quatschten dann ein Weilchen. Er erzählte mir, dass er von seinen Eltern aus nicht mehr mit seinen Freunden in einem Zimmer sein darf, weil sie nicht gut für ihn sind oder so. Wir gingen zum Abendessen und dann in den Fernsehraum. Nach dem Film mussten wir ins Bett und wir gingen auf das Zimmer. Er zog sich aus und sagte: "Ist es für dich in Ordnung, wenn ich nur in Unterhose schlafe?" Mir machte es nichts aus. Auf einmal stand er nur noch in der Unterhose vor mir. Ich war erstaunt, er hatte einen tollen Body mit Sixpack und schwarze Pants an. Ich ging mit ihm ins Bad und putzte mir die Zähne.
Ich ging dann auch nur in der Unterhose ins Bett. Ich glaube dass Mario kein sehr anständiger Junge war, denn er hatte so eine Art und seine Haare und seine Klamotten war nicht der Stil von einem Streber. Wir liegen so im dunkeln im Bett und reden ein bisschen, bis er mich fragte: "Und schon mal wen geknallt?" Ich sagte nein. Er schien etwas erstaunt aber sprach dann nicht mehr viel. Er schlief dann schnell ein. Ich konnte nicht schlafen und plötzlich drehte sich Mario und lag halb auf mir. Er legte sein rechtes Bein auf mich und umgriff mich mit einem Arm. Er war aber nicht wach. Ich spürte seinen Bart, wie er auf meiner Schulter lag.
Ich wurde neugierig. Ich griff mit meiner Hand nach seiner Beule. Ich konnte nicht viel greifen aber mit einem Finger streichelte ich sie. Auf einmal lacht Mario und sagt: "Nah gefalle ich dir?" Mir war es peinlich und ich sagte: "Nein ich wollte nur, dass du von mir runter gehst!" "Ach komm schon!" sagte er und streichelte mir den Bauch. Er fragte mich: "Willst du ihn mal sehen?" Mario ging von mir runter, legte die Decke weg und zog seine Unterhose aus. Er war beschnitten und hatte eine stolze Größe. Er nahm meine rechte Hand und legte sie auf seinen Schwanz. Er war ganz warm und weich. Ich spürte wie er leicht zuckte und langsam größer wurde.
Ich nahm ihn nun richtig in die Hand und massierte ihn. "Kannst du mir einen blasen?" fragte mich Mario. Mein Herz begann zu klopfen. Ich war mir nicht sicher aber ich rutschte nach unten und nahm ihn in den Mund. Es war komisch das erste Mal. Es schmeckte nach Schweiß und war ganz weich. Ich leckte die Eichel und Marios Ding wurde ganz hart. Er war sicher 19 cm groß. Am Anfang nahm ich den Schwanz nur zur Hälfte in den Mund aber Mario drückte meinen Kopf auf ihn und schob mir seinen Kolben in den Rachen. Ich musste würgen aber Mario gab ein Stöhnen von sich. Ich machte es noch einmal und versuchte ihn ganz reinzustecken. Es gelang mir und Mario sagte: "Du machst das echt gut!" Nebenbei massierte ich die großen Eier die leicht behaart waren. ich wollte sie auch in den Mund nehmen und das tat ich dann auch. Dann sagte Mario: " Stopp mal kurz! Ich hätte echt Lust dich zu ficken!"
Ich holte ein Kondom aus der Hose von Mario und zog es ihm über. Ich legte mich auf den Bauch neben Mario. Er kniete sich und zog mir die Hose aus. Er nahm meine Arschbacken und zog sie auseinander. Er spuckte es an und massierte es mit seinen großen Fingern ein. Er steckte mir den Finger rein und sagte: "WOW ich ficke heute das erste Mal einen Jungen!" Er nahm seinen Finger aus mir und spuckte noch einmal auf mein Loch. Er setzte an. Er musste fest drücken, denn mein Loch war noch Jungfrau und ziemlich klein. Seine dicke Eichel durchdrang meine Rosette. Ich biss in das Kissen, denn es tat echt weh. Mit einem Stoß steckte er seinen Bolzen ganz in mich. Er machte ein zwei Bewegungen und sagte: "Das ist echt eng!" Nach 2 Minuten war er dann am Höhepunkt. Er nahm seinen Schwanz aus mir und legte sich auf das Bett. Ich rutschte wieder runter, nahm das Kondom ab und nahm das Ding in den Mund. Mario legte seine behaarte Beine auf meinen Rücken und ich rubbelte so schnell ich konnte. Er zuckte kurz, richtete sich auf und nahm mich am Kopf. 1 Sekunde später schoss sein Saft in mein Maul. Es war nicht viel aber es schmeckte herrlich. Ich legte mich wieder auf meine Seite und schlief ein. Am nächsten Morgen sagte Mario zu mir: "War ein tolle Nacht! Bin froh, dass du in meinem Zimmer liegst!"
Wir lagen dann noch 2 Jahre lang in einem Zimmer und hatten viel Spaß.
Ich kann gerne eine weitere Geschichte schreiben wenn ihr wollt!