Eros Cupido Massieren ist in Ordnung. Finde es zwar nicht unbedingt unangenehm an den Eiern geleckt zu werden, allerdings seh ich da eher weniger Sinn darin.
canisdev Ich lecke sie gerne und oder latschen sie sehr gerne. Ich mag es mich irgendwie in sie zu legen und die Wärme im Gesicht zu spüren. Ich lecke alles zwischen den. Beinen und geh auch gerne mit der Zunge dann tiefer nach hinten und lecke da weiter. Canis (w)
Bengelxxx Ich gehe ab wie Schidtz-Katze, wenn sie ihre Zunge am Penis wandern lässt, die Eichel liebkost und mit ihren Fingern und Nägeln die Eier massiert und krault. Ein Leck am Sack bringt mir persönlich nicht viel Erregung, aber zum Glück sind wir alle unterschiedlich und reagieren anders drauf.
elli065 Beim Blowjob werden natürlich auch die Eier mit bearbeitet. Ich knabbere gern mal dran, aber der Sack sollte rasiert sein Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Mann auf den Rücken und ich seine Eier mit bearbeite, da geht bis zum abspritzen sehr rasch.
mercedesbenz Beim Blowjob werden natürlich auch die Eier mit bearbeitet. Ich knabbere gern mal dran, aber der Sack sollte rasiert sein Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Mann auf den Rücken und ich seine Eier mit bearbeite, da geht bis zum abspritzen sehr rasch. da gebe ich dir völlig recht
mercedesbenz Man merkt hier schreibt ein Genießer bin zwar noch nicht 50+ aber ich schweige und genieße
sh-fun Wir Männer bestehen halt nicht nur aus Schwanz! Wenn der Schwanz dann noch mit einer Hand massiert wird während der Sack/die Eier geleckt oder leicht geknetet wird ist es für mich eine weitere Luststeigerung! Andersrum ist es natürlich ebenso schön! Mfg SH-Fun - - - Aktualisiert - - - Ja, so mag ich das auch.... Und ich kann es genießen! Mfg SH-Fun
hailwood57 Hi, mag sich blöd oder naiv anhören, aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß dieser Bereich ebenfalls eine erogene Zone ist. Daß der Bereich sehr berührungsempfindlich ist, im Sinne von Schmerz, ist mir klar, aber nicht, daß man dort auch sexuelle Erregung auslösen kann. Okeee....was dazu gelernt... ... nach bestem Wissen ist die Haut dort der auf den äußeren Schamlippen eng verwandt, damit sollten sich weitere Fragen erübrigen, oder ;-)) Ich liebe es, aber ganz sanft. Auch streicheln und sanft massieren ist der Hit.
Kastenfro Es ist schon wichtig sich um alle erogenen Zonen zu kümmern. Ich kümmere mich ja auch um Ihre Brüste, statt nur auf Ihren Kitzler...
derliebe1164 Ich finde es super geil, wenn sie mir während des Blowjobs auch die Eier leckt oder sie auch in ihren Mund reinzieht. Auch gegen eine etwas festere Massage der Eier während des Blowjobs finde ich super geil.
Teufelwest das gefällt mir sehr gut und Sie macht das auch gerne Ich kann dem nur zustimmen. Es ist einfach geil, wenn sie auch die Eier einbezieht ... und die Leisten ab und an leckt! Mann kommt dann auch nicht ganz so schnell - kann länger genießen.