Ich habe das hier im Forum schon öfter geschrieben einfach weil das Thema auch immer wieder vorkam.
Es dauert wohl meist eine Weile, also bringen Wiederholung und Übung es. Als relativ schwierig gestalten sich am Anfang bei den meisten Frauen Stellungen, in denen der Hals wenig bis gar nicht überstreckt ist, z.B vor ihm knien oder gar über ihm liegen/sitzen. Den Würgereiz komplett unterbinden für längere Zeit (so ein DT kann ja auch mal länger als nur 5 Minuten dauern) ist selten, nicht unmöglich aber selten, zumindest bei kontinuierlichen Rein-Raus-Bewegungen, welche immer aufs neue einen mechanischen Reiz im Hals ausüben. Der Schwanz verlegt die Atemwege beim tiefen Eindringen, daraus resultiert das Würgen-müssen. Als Ansatz: Langsame, regelmäßige Bewegungen machen, die Frau soll sich nicht darauf konzentrieren, nicht zu würgen sondern vielmehr darauf achten, regelmäßig, gleichmäßig und ruhig zu atmen wenn der Mann sich zurückzieht.
Schwanz bis zum Anschlag drin= keine Atmung
Schwanz wird langsam wieder rausgezogen= in exakt dem Takt ein ruhiger Atemzug, anfangs wahrscheinlich eher flach und von würgen begleitet wird es mit der Zeit besser...die Atemzüge werden tiefer und geben mehr Spielraum um länger durchzuhalten.
Keine Angst oder Ekel falls Frau merkt dass ihr was hochkommt, das verkrampft. Raus damit und weitermachen. Ich kann ganz offen sagen, dass gerade das zuweilen noch einen besonderen Reiz für mich hat
Gute Stellungen: alles wobei der Kopf etwas überstreckt wird, das macht den Hals gerade und der Mann muss die Biegung nicht nehmen. Kopf über eine Kante hängen lassen (Tisch, Bett).
Auch nett: den Schwanz schlaff in den Mund nehmen und im Hals zum wachsen bringen.
Viel Spaß.