Hallo,
wir sind ab Mitte August in Warnemünde.
Wo gibt es da ein paar kuschelige Ecken? Wer ist auch dann dort?
Gruss
monzoon
Hallo,
wir sind ab Mitte August in Warnemünde.
Wo gibt es da ein paar kuschelige Ecken? Wer ist auch dann dort?
Gruss
monzoon
Ostsee würde mich auch interessieren!
Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand schon welche gemacht?
Tja, wir haben nun mal Warnemünde gebucht. Hoffe nicht, dass da der Hund begraben ist. Bis Travemünde wäre uns einfach zu weit.
Deshalb sind wir gerne offen für Tipps im "Ex-Osten"...
Schade, scheint wohl nichts zu werden. Wir hatten eigentlich gehofft, dass wenn nicht Urlauber, dann zumindest ein paar "Einheimische" Tipps geben können. Ich dachte, die Ossis gehen mit dem Thema etwas offener um. Naja, mal was ob was passiert...
also ich wohne auch in der nähe und im sommer geht immer was wenn ich ust habt... einfach melden! ;)
Sind jetzt wieder zurück aus Warnemünde. 2 Wochen klasse Wetter, super Strand, toller Ort.
Es gibt einen sehr grossen FKK-Bereich, der tagsüber auch gut besucht war. Leider ging in der Richtung, die wir uns vorgestellt hatten rein gar nichts. Haben uns aber auch so vergnügt.
Ein heisses Erlebnis hatte ich (M) aber doch. War morgens am Strand joggen als ich sah, dass die Joggerin (Anfang 40, knackige Figur), der ich auf dem Hinweg entgegen gelaufen bin, jetzt am Strand ihr Klamotten auszog und ins kühle Nass wollte. Sieh hatte eine super Figur, schöne kleine Feste Titten mit kleine Nippeln, komplett rasiert.
Ich zögerte kurz, stellte dann aber fest, dass ich auch eine Abkühlung benötigte. Schuhe, Shirt und Hose aus und ab in die Ostsee. Sie ging/schwamm nur ein paar Meter vor mir und bemerkte mich natürlich. Wir kamen ins Gespräch und ich musste gestehen, dass ich sehr spontan eine Erfrischung benötigte als ich sie so nackig rumlaufen sah. Sie grinste und fragte, ob das Wasser nicht zu kalt sein. Bei 18° Grad war es das natürlich, aber das wollte ich nicht eingestehen. Sie machte sich wieder auf den Rückweg, kam direkt an mir vorbei und - damit hätte ich NIE gerechnet - fühlte meine "Betriebstemperatur", die trotz 18° recht hoch war. Mit einem Grinsen im Gesicht liess sie mich in den Fluten zurück, zog sich an und joggte weiter.
Leider traf ich sie morgens nie wieder. Schade eigentlich...
Am vorletzte Tag sah ich sie dann mit Mann und Kind aus einem Hotel kommen. Sie erkannte mich, grinste kurz und ging kommentarlos an mir vorbei. Naja, was sollte ich anderes erwarten..