Freundin meiner Oma
Über das Alter will ich hier nicht berichten. Will eigentlich nur festgestellt haben, dass das Alter für Sex meiner Meinung nach fast keine Rolle spielt, wenn man dafür offen ist. Ich habe folgendes erlebt. Ich war bei meiner Oma zu besucht und wie sonst auch am Sonntag joggen. Ich kam verschwitzt von meinem Lauf und wollte wie üblich duschen. Meine Oma hatte Besuch von ihrer Freundin, welche auch schon einiges über die 70 ist. Ich zog mich aus und ging ins Bad. Als ich unter die Dusche steigen wollte ging die Tür auf uns die Freundin meiner Oma kam herein. Im ersten Moment war ich etwas irritiert und dachte dann, ich werde mich einfach duschen. Die Omi setzte sich auf die Toilette und schaute mich lächelnd an. Ich begann mich zu duschen. Durch die Glasscheibe konnte ich sehen, wie die Omi ihren Rock und ihren Slip runter zog und ihre Spalte bearbeitete. Ich konnte es fast nicht glauben, aber die sah es ja. Sie sah mich immer an. Ich bekam dabei einen steifen Schwanz. Das blieb der Omi nicht verborgen. Sie spreizte ihre Beine und fingerte ihre Fotze. Das macht mich natürlich auch geil und ich mußte zusehen. Ich öffnete die Schiebetür der Dusche und begann vor ihr meinen Schwanz zu wichsten. Was ich nicht erwartete, die Omi kam auf meinen nassen Körper zu und nahm einen Schwanz in ihre Hand und begann ihn zu wichsen. Es war einfach geil, wie sie gekonnt das machte. Dabei fuhr sie mit der anderen Hand bis an meinen Arsch und fummelte mich ihren Fingern an meine Öffnung. Ich stieg tropfnass aus der Dusche. Plötzlich ging sie vor mir in die Knie. Ich spürte ihre Lippen um meinen nassen Schwanz zärtlich und kräftig zu gleich saugte sie meinen Schwanz in sich auf. Zeitgleich bearbeitete sie mir meinen Arsch. Dann erhob sie sich und nahm von einem Regal ein Massageöl. Hiervor goss sie mir eine schöne Ladung und meine Hand und ich sollte sie einmassieren. Wohin? Das wurde deutlich, weil sie mir meine Hand zwischen ihre Schenkel schob. Ich massiere ihr dann die Fotze und ihren Arsch ein. Die stöhnte dabei hörbar und angenehm. Mit meinen Fingern drang ich in ihre Fotze ein und konnte spüren wie weit dehnbar ihre Spalte ist. Da sie mir auch ihren Arsch bereitwillig zuschob zögerte ich nicht. Ich konnte feststellen, er ist sehr sauber und bereitwillig. Omi gab mir zu verstehen, dass ich weiter so machen soll. Durch das Massageöl war ihre Fotze und der Arsch enorm glitschig und ich drang soweit ein wie ich konnte. Omi kniete vor mir und ich bearbeitete von hinten ihren Arsch und die Fotze mit meinen Fingern. In ihren Arsch drang ich zuerst mit meiner schmalen Hand ganz ein. Sie wollte es immer öfter und dann mußte ich auf ihren Wusch oder war es ein Befehl, auch in ihre Fotze ganz eindringen. Ich mußte dabei abspritzen und wichste meinen Schwanzsaft auf ihren Arsch. Dann ging die Badezimmertür auf und meine Oma kam dazu. Sie war verwundert weil ihre Freundin so lange weg blieb. Sie sagte, dass wir nun mit der Sauerei aufhören können, sie wolle Karten spielen
.dabei sah ich ein Lächeln in ihren Gesicht
.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt?