Bin am 20.07. am Inselsee.
Bitte lest mein Text !
Ich stelle keine Fragen, halte meine dumme Fresse, werde nur Antworten oder sprechen, wenn ich was gefragt werde.
Absolute Diskretion ist totale Pflicht!
Ihr habt das sagen, ihr bestimmt, was ich zu machen habe. Ich werde gehorchen und lasse mich von euch nach euern Wünschen selbstverständlich bestrafen. Ich bin eure Marionette, spiel mit mir, so wie du Lust und Laune hast.
Also, wer möchte mal das Gefühl erleben, Herr über mich zu sein, über mich zu bestimmen.
Du kannst bestimmen, wann und wo ich nackig zu sein habe. Wenn du sagst, Hosen runter dann werde ich gehorchen, ohne wenn und aber. Mache doch mit meinem Schwanz was du willst. Du sagst mir, ich soll am See die Badehosen ausziehen, obwohl ich Latte habe und Leute gucken ? Ich gehorche und ziehe artig meine Badehosen aus und schäme ich in Grund und Boden. Oder bringe mich auf eine öffentliche Toilette und befiehl mir, das ich meine Hosen richtig weit aufmache, dann Hose und Schlüpfer schön weit runterziehe so das mein kleiner Schwanz und der Sack schön frei sind. So muss ich dann eine Weile dastehen, so das jeder der pissen kommt, mein Scheiß Schwanz und meine Eier sehen kann. Natürlich werde ich dabei eine Latte haben. Oder du befiehlst mir, aufs Scheißhaus zu gehen wo ich mir die Hosen komplett runterziehe mein T-Shirt hoch ziehe (oder komplett nacktig ausziehe) und anfange zu wichsen. Natürlich darf ich das Scheißhaus nicht abschließen. Und wenn jemand ins Klo kommt, kommst du auch rein und machst die Klotür auf, in dem ich nackt stehe und meine Latte wichse, so das mich der andere schön plank sieht. Natürlich machst du die Tür schön weit auf und nicht wieder zu.
Oder hast du andere Ideen, wo du mich nackig präsentieren willst ? Parkplätze, Toiletten, Hausflure, im Auto, Strand, am See, im Wald, Waldwege. Ich würde mir wünschen, ich werde im Wald mit den Armen nach oben an einem Baum gefesselt, dann ziehst du mich aus und versohlst mir mein Nackten Arsch und verpasst mir auch ein paar ordentliche Schläge auf mein Schwanz mit deiner Hand. Mein Schwanz sollte dabei ordentlich nach unten bzw. hinten zwischen die Beine schleudern und gegen den Sack klatschen. Da ich gefesselt bin, kann ich mich nicht wehren und du kannst mich natürlich auch durchficken. Willst du mir in einer Kneipe, auf einer Parkbank, im Bus, vor deinen Freunden oder fremden, oder wo auch immer mein Schwanz und die Eier aus der Hose ziehen, gern mit einem kräftigen Ruck und schön lang ziehen ? ICH WERDE MICH AUF KEINEN FALL DAGEGEN WEHREN. Und du bestimmst, wie lange mein dreckiger Schwanz, Sack und Eier draußen bleiben. Du könntest mir auch an einem Ort deiner Wahl zum Beispiel im Vorraum einer Toilette, einem Hausflur, Kino, Parkplatz, Hinterhof, irgendwo abends in der Stadt oder ähnlichem Befehlen, das ich dir innerhalb von 30 Sekunden oder einer Minute meine Unterhose zu geben habe. Dazu lässt du mich an dem betreffenden Ort allein. Und da ich ja nicht viel Zeit habe (nur 30 Sekunden oder so), hab ich keine Zeit lange zu überlegen. Schuhe aus, Jeans aus, Schlüpfer aus, Jeans und Schuhe wieder an und dir meine Schlüpfer bringen. Das ist sicher in 30 Sekunden kaum zu schaffen. wenn ich länger brauche, muss ich zurück, Schlüpfer wieder anziehen und dann geht das Spiel von vorne los, bis ich die Zeitvorgabe geschafft habe. zwischendurch kontrollierst du natürlich, ob ich meine Schlüpfer auch wirklich wieder an habe und auch richtig herum. Nach jedem misslungenen Versuch könntest du mich bestrafen, zum Beispiel mit einem Schlag auf mein Pimmel mit deiner Flachen Hand. Das wird sicher helfen, das ich den Finger aus mein Arsch ziehe und die Zeit schaffe. Bei dieser Aufgabe ist immer die Gefahr, das jemand reinkommt, wenn ich gerade meine Unterhose ausziehe (z.B. Vorraum Toilette)Während "unserer" Zeit gehöre ich und somit mein Schwanz, Sack ,Arsch euch und ihr bestimmt über mich. Wie lange das so ist, bestimmt ihr. Gern dürft ihr mich die ganze Nacht oder noch länger benutzen, quälen, vorführen, ficken oder was auch immer.
Wenn du das jetzt gelesen hast und dabei ne schöne Latte bekommen hast und mal über mich bestimmen möchtest, wenn du mal mit so einem Typen wie mich machen willst, was du willst, ohne das es für dich irgendwelche Konsequenzen hat, so melde dich doch oder bestelle mich zu einem Ort deiner Wahl. Du kannst zum Beispiel einfach sagen, "Du elendiger Drecks-Sklave, du stehst am ?, um ? (Angezogen, nackt, mit raushängendem Schwanz, kniend, mit den Armen nach oben usw) dort oder dort. Du kannst noch bestimmen, das ich noch keine Latte haben darf, das also mein mickriger Schwanz klein und schlaff nach unten zu hängen hat. Sollte mein nutzloser Kleiner Sklavenschwanz nicht richtig klein und schlaff sein, sollte er nicht richtig nach unten hängen oder sollte ich sogar eine Latte haben, hättest du gleich ein ordentlichen Grund, mich zu bestrafen.
Möchte nochmal sagen, das Diskretion absolute Pflicht ist. Wenn das "Spiel" beendet ist, gehen wir unsere Wege, wir haben uns nie getroffen, haben uns nie gesehen, wir kennen uns nicht. Ich glaube, das ist für alle Beteiligten wichtig.
(natürlich stehe ich dann weiterhin jederzeit nach Absprache euch zur Verfügung)
Noch ein Hinweis zum Schluß. Ich habe das alles hier nicht aus lauter lange Weile geschrieben, sondern weil ich das alles so erleben möchte, real erleben möchte. Also wenn mich jemand haben will oder mich jemand nackt am Strand an mein Schwanz packt, mich so an meinem Pimmel in den Wald zieht, um mir dort Zucht, Gehorsam beizubringen, mich benutzen will usw., werde ich ohne zu zögern da sein, gehorchen und mit machen. Verdammt Wo seid ihr geilen, dominanten, Herrschafts-Süchtigen Boys ? ? ?
Ihr könnt mich haben, also nehmt mich !
Ich bin am Samstag den 20.07. ab Mittag am Inselsee. Ich liege im vorderen Bereich (Textielbereich).
Sobald die Leute weniger werden, werde ich mir dort die Badehosen ausziehen und nackt bleiben. (18 Uhr, hoffe früher)
Wenn noch sehr viele Leute da sind, da habe ich eben Pech gehabt, spätestens Punkt 18 Uhr habe ich mir meine Badehosen auszuziehen, egal ob jemand zu mir guckt oder nicht und egal ob ich Latte habe. Wenn ich Latte habe, dann ziehe ich mir meine Badehosen im sitzen aus, außer jemand sagt mir was anderes, da muss ich dann gehorchen und da durch, auch wenn mir das Mega peinlich wäre. Aber darum geht es ja, es soll ja für mich peinlich ohne Ende sein, ich will mich ja schämen, in Grund und Boden schämen. Ich möchte völlig nackt in hilflose, total peinliche Situationen gebracht werden. Wenn ich zum Beispiel völlig nackt bin, eine Latte habe und ich werde gesehen und kann nirgends wohin, kann nicht ausweichen, habe keine Klamotten, bin dazu noch der einzige, der nackt ist, das wäre der absolute GAU für mich, den ich unbedingt real erleben möchte. Die Krönung wäre dann noch, wenn die dann auf mich zu kommen, mich bedrängen, über mich lachen, sich über mich (mein Schwänzchen) lustig machen, mich beleidigen, mir an mein Schwanz gehen, (draufhauen, langziehen, mir von hinten durch meine Beine mein Schwanz packen und mir so den Schwanz kräftig nach hinten ziehen). Geil würde ich auch finden, wenn man mir auf meinen Schwanz pinkelt. (Ja, ich bin versaut, und habe spezielle Wünsche, die ich endlich real erleben möchte)
Da das ja eigentlich der Textiel-Bereich ist, werde ich in dem Bereich der einzige sein, der nackt ist und sich am Schwanz rumspielt.
Somit bin ich leicht zu finden, für jeden.
Sollte mich schon jemand zeitiger haben wollen (ab Mittag oder Nachmittag), ich denke der jenige wird mich finden, weil:
- ich ständig durch die Badehose an meinem Schwanz rumspiele
- ich dadurch immer wieder Latte habe, was man durch die Badehose sehen kann, wenn man genau hinsieht
- immer wenn ich aus dem Wasser komme, nehme ich mein Handtuch und gehe in das Strand-nahe Gebüsch (Wald) Dort ziehe ich mir meine nassen Badehosen aus und trockne mich ab und winde die nasse Badehose aus. Dann ziehe ich die feuchte Badehose wieder an. Beim abtrocknen lasse ich mir immer viel Zeit, damit ich recht lange nackt dastehe und eventuell gesehen werde, obwohl ich dabei bisher immer eine Latte bekommen habe.
- ich gehe alle 30-45 Minuten hoch auf den Waldweg (der zum Parkplatz führt), stelle mich an den Wegrand, ziehe mir die Hosen runter, hänge mein Schwanz (oder Latte) raus und tu so als müsste ich pissen. So bleibe ich einige Minuten stehen.
Also wer mich schon Mittag oder Nachmittag erwischen will, der hat dazu genügend Gelegenheiten.
Natürlich solltest du dann auch gleich anfangen, dich mit mir zu beschäftigen.
Als eine der ersten guten Taten könntest du dafür sorgen, das ich, wenn ich aus dem Wasser komme, meine nasse Badehose nicht im Gebüsch sondern am Strand ausziehe, natürlich im stehen. Ich würde mich dabei wahnsinnig schämen, erst recht, wenn mein Schwanz bisschen steif ist. Du kannst ja vorher im Wasser dafür sorgen, das mein Schwanz steif ist, wenn ich aus dem Wasser gehe. Das habe ich heute schon bemerkt, durch die dünnen nassen Bade-Shorts sieht man sofort, ob jemand Latte hat, da steht der Schwanz richtig schön vor. Wer da nicht sieht, das man ne Latte hat, der jenige ist blind.
Also, ich bin da, ich warte auf euch und bin für euch bereit.
WENN JEMAND GANZ SICHER GEHEN MÖCHTE, DAS PASSWORT IST : SONNENBLUME
wenn also jemand zu mir kommt und Sonnenblume sagt und ich wiederhole "Sonnenblume., so weiß er auch, das ich das bin.
Viel Spaß mit mir !