Camilla19 biete mich als Urlaubsbegleitung an, kost/logis bitte frei. Und kleines TG am Urlaubsort bin eine lustige,offene,junge Frau die Spass am Leben hat
Thueringer67 biete mich als Urlaubsbegleitung an, kost/logis bitte frei. Und kleines TG am Urlaubsort bin eine lustige,offene,junge Frau die Spass am Leben hat Da muss Mann ja notgeil sein.
ossi0 hallo camilla, lust auf gran canaria ende oktober anfang november, möchte einen urlaub in der villa romantiko , verbringen und suche noch eine nette begleitung bei interesse kannst du dich ja melden. hans.
TomKl Warum wird hier beleidigt? Camilla hat NICHT gefragt: Wer sie nicht mitnimmt. Also lasst doch eure beleidigenden Bemerkungen. Es gibt auch Männer, die sie toll finden. Wollt ihr diese auch beleidigen, weil sie auf Camilla stehen? Jedem Tierchen, sein Plecierchen. Sehr gut geschrieben ! Finde diese negativen Bemerkungen total daneben und dumm.
Anni6y noch nicht mal wenn du bezahlst du mußt sie ja auch nicht mitnehmen, aber du brauchst doch auch nicht so beleidigend sein, schau doch weg, wenn sie dir nicht gefällt!! gruß anni
BigEgg57 du mußt sie ja auch nicht mitnehmen, aber du brauchst doch auch nicht so beleidigend sein, schau doch weg, wenn sie dir nicht gefällt!! gruß anni Richtig Anni! Gerade in diesem Forum sollte man doch eigentlich tolerante Menschen antreffen :
robertomalefiz Genau. Und klare Ansagen sind sowieso immer am besten, da weiß man was es gibt. Gruß Rob Richtig Anni! Gerade in diesem Forum sollte man doch eigentlich tolerante Menschen antreffen :
domfi Wem sie nicht anspricht, der könnte ja einfach den Beitrag schließen und es gut sein lassen, aber nicht noch nen dummen Spruch ablassen. Also ich würde Dich sofort mitnehmen, am liebsten mit meiner Frau zusammen.
dreiei hallo camilla19, wie lange möchtest du urlaub machen, 4, 6, oder 8 wochen. wenn du noch interesse an einer urlaubsbegleitung hast, dann melde dich doch einfach.