Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Virtueller Sex meiner Frau (31j) mit einem älteren (50+)

Ich finde den Gedanken sehr geil, wenn ein älterer Mann sich an meine Frau ranmachen und sogar vor meinen Augen mit ihr Sex hat. Diese Neigung habe ich schon sehr lange, sie wurde aber besonders intensiv, nachdem meine Frau in einem Urlaub aus einer Laune heraus es für mich einmal gemacht hat und Sex mit einem älteren hatte und ich zuschauen konnte. Es war so erregend für mich, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich immer wieder bei dem Gedanken sofort geil werde. Würde mich auch sehr gerne darüber austauschen mit Gleichgesinnten. Würde es auch gerne mit einem älterem Mann durchspielen, per Chat, Skype oder Telefon. Suche auch einen längeren Kontakt, so dass er sie vielleicht öfters virtuell für mich ficken kann.

Sicher, wichtig ist nur, dass durchstieg geil auf sie bist!

Falls Interesse besteht, ich bin bei Yahoo, Addy gern per PN

ja ich habe natürlich Interesse

8 Tage später

Ich finde den Gedanken sehr geil, wenn ein älterer Mann sich an meine Frau ranmachen und sogar vor meinen Augen mit ihr Sex hat. Diese Neigung habe ich schon sehr lange, sie wurde aber besonders intensiv, nachdem meine Frau in einem Urlaub aus einer Laune heraus es für mich einmal gemacht hat und Sex mit einem älteren hatte und ich zuschauen konnte. Es war so erregend für mich, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich immer wieder bei dem Gedanken sofort geil werde. Würde mich auch sehr gerne darüber austauschen mit Gleichgesinnten. Würde es auch gerne mit einem älterem Mann durchspielen, per Chat, Skype oder Telefon. Suche auch einen längeren Kontakt, so dass er sie vielleicht öfters virtuell für mich ficken kann.

Jünger ca 20 Jahre :-)

MfG

KiK und Skype vorhanden meldet euch bei mir bei Interesse!!! Frauen und Paare bevorzugt.

hallo

bin der franz, bin 49 und habe cam.

meld dich mal dann können wir gerne addy austauschen. Find den gedanken auch Geil und hatte auch schon so ne cambeziehung.

18 Tage später
15 Tage später

Hallo Amathus,

bin zwar noch nicht ganz 50+, aber real & sehr interessiert!

Du beschreibst Fantasien, die ich so auch habe!

Bin sehr an Kontakt interessiert! (Viellecht kannst

Du mir eine pn mit Kontaktdaten schicken, da ich

hier noch nicht alle Funktionen besitze.)

Bin sehr gespannt ...

bin 50+ aber machs am liebsten real ... du darfst gerne zukucken, wenn sie mich verwöhnt ... ;)

Hallo Amathus melde Dich, können alles durchsprechen und ausführen. Erste Kontakt über PN.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses