Auf speziellen Wunsch hin: meine Beine! Viel Spaß damit. Gerade frisch geschossen...
Für Liebhaber rot lackierter Nägel
Auf speziellen Wunsch hin: meine Beine! Viel Spaß damit. Gerade frisch geschossen...
Echt heiß würde dich jetzt gern verwöhnen
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Schöne Beine, ich werd aber trotzdem ein Foto mit deinem Prachtfötzchen bespritzen, da kann Mann einfach nicht widerstehen!
Tolle Beine, richtig sexy. Ach ja und schön lackierte Nägel :)
Und da der Abend lang war, brauchte ich doch tatsächlich mehr als einen
Echt heiß würde dich jetzt gern verwöhnen
Vielen Dank, sehr verführerisches Angebot.
Schöne Beine, ich werd aber trotzdem ein Foto mit deinem Prachtfötzchen bespritzen, da kann Mann einfach nicht widerstehen!
Vielen Dank und sehr gerne. Bei mir mußt Du nicht widerstehen.
Und wo geh´n die Beine hin ???
Ins Zentrum der Lust, ohne Umweg und ohne über Los zu gehen und 2000 Taschengeld zu kassieren ;)
Tolle Beine, richtig sexy. Ach ja und schön lackierte Nägel :)
Vielen Dank
Die Beine sehen echt sehr viel versprechend aus, mega sexy!Noch besser könnten wir das beurteilen, wenn Du sie mal in den Nylons ohne die Stiefel zeigst. Ich bin gespannt, ob dau die Nägel auch so geil rot lackiert sind! :)
Gib mir 10 Minuten ;)
Hmmm ich liebe geile lackiete Nägel und erotische Hände
da wäre ich gerne behilflich
da wäre ich gerne behilflich
Wobei, beim Umziehen und fotografieren?
ja da auch
Da freu ich mich aber schon drauf, danke!Ich geb Dir sogar ne halbe Stunde, da kannst Du es besonders schön machen für mich!:)
Wer sagt, daß ich es erst machen muß? Aber ich muß mich umziehen und die Fotos machen und hochladen. Das dauert etwa 10 Minuten ;)
So, hier also ohne Stiefel
Wow du bist eine absolute Traumfrau, wenn die wünsche hier immer so schnell umgesetzt werden wird das mein neuer Lieblingsthread :)Bin auch sehr auf deine süßen Nylonfüßchen gespannt. Und wenn dir deine Füße mal schmerzen sollten, biete ich mehr gerne als Fussmasseur an ;)
Vielen Dank, sowas höre ich doch gerne. Und bei dem Angebot freue ich mich doch auf die bestellten 14cm Mörder-Heels.
So, hier also ohne Stiefel
Absolute Spitzenklasse !!! traumhaft schöne Beine
Absolute Spitzenklasse !!! traumhaft schöne Beine
Vielen Dank! Die werden dank des von Mr. Grey auferlegten Sports hoffentlich noch schöner *lach*
Ohja die möchten wir hier bestimmt alle gerne sehen und ein mehrstündiges Verwöhnprogramm für deine Füße im Anschluss kannst du bei mir bekommenUnd dankeschön für die Bilder, deine Füße finde ich richtig sexy!
Sobald die da sind, werde ich das gerne bildlich festhalten. Sie waren schonmal da, nur leider zu groß. Und die Dinger sind schon sehr geil. Da bekommt Frau gleich ein anderes Körpergefühl. So ein kribbeliges in der Körpermitte...
Sexy Beine ! und die Fickstiefel erst !
Gerne doch
Bei dem Anblick zuckt die Zunge (der Schwanz sowieso) ;)
Sexy Beine ! und die Fickstiefel erst !
Vielen Dank. Ja, die Stiefel sind geil, deshalb trage ich sie auch alleine sehr gerne.
Super lieben Dank, Du hast nicht zuviel versprochen und ich nicht zuviel erhofft!:)Echt geile Beine und tolle Füße in den schicken Nylons - und natürlich rotlackierte Nägel!
Wie die wohl in sexy High-Heel-Sandaletten aussehen mögen? ;)
Vielen Dank, ich bemühe mich. Und wie sie in Sandaletten-Heels aussehen, kann ich Dir nicht sagen, noch stehe ich eher auf Pumps und Stiefel. Aber ich werde mal drüber nachdenken.
Bei dem Anblick zuckt die Zunge (der Schwanz sowieso) ;)
Das höre ich gern. Sehr erregende Vorstellung.