Hallo Miss Steele...
für einen Neuling scheinst Du Dich ja bereits sehr schnell hier eingefunden zu haben. Was mich vermuten lässt, dass Du entweder angeleitet wirst oder aber sich hier die lang aufgestaute Wunschvorstellung Dich zu präsentieren entfaltet. Und wie sehr ich es auch genieße, gutausehnde Frauen zu betrachten, so stellt sich mir dann doch die Frage, was Dich dazu bringt, Dich derartig darzubieten. Ist es wirklich der Wunsch betrachtet zu werden, oder ist es die Suche nach einer Befriedigung, die Dir Dein Partner (soweit vorhanden) nicht geben kann? Vielleicht antwortest Du ja... und ich hoffe auch auf mehr Bilder von Dir.
Hallo Nietzsche76,
ja, ich habe mich hier tatsächlich sehr schnell eingefunden. Liegt sicher auch daran, daß ich schon eine Weile still mitgelesen habe. Außerdem wird Frau ja hier sehr charmant aufgenommen. Und ja, ich lasse mich gerne anleiten. Und wieder ja, es hat mir Spaß gemacht, daß Mann hier Wünsche geäußert hat, die ich sehr gerne erfüllt habe, so weit es mir möglich war. Und nochmal ja, ich lasse mich auch zu gerne betrachten. Und zur Abwechslung mal nein, mein (wie eingangs beschrieben) vorhandener Partner ist durchaus in der Lage mich mehr als zu befriedigen, aber selbiger weilt gerade in einer Horde von ca. 1600 Mann in etwa 400km Entfernung. Da ist es mit meiner Befriedigung nicht weit her. Und dann bin ich doch selbständig genug, Abhilfe zu schaffen. Und wenn ich dann auch noch jemandem einen Freude damit machen kannst, mache ich das doch zu gerne. Außerdem weiß ich, daß ER hier mitliest und schier wahnsinnig wird ;)
Ich hoffe, ich habe Deine Fragen zu Deiner Befriedigung beantwortet. Weitere Bilder folgen garantiert.