Premium testen 0,99€

Ihr Männer werdet das nie verstehen. Nach 2 Schwangerschaften ist halt nix wie vorher...

Aber Danke für die Blumen ;o)

Lg. Sie

Hey worüber meckert sie, wow ein sehr schöner Körper....... kann mich nicht satt sehen...

LG

Und nach zwei Schwangerschaften siehst du wirklich nicht aus........ ehrlich

... aber meine Frau meckert nur ;o)

Was meint ihr?

Herrliche Brüste.

gg

Und wieder absolute Spitzenklasse! Ein Traum von Frau! Ich kann keinen Makel an diesem Körper entdecken. Für mich sind nur Highlights zu sehen. Ich weiß, dass die Frauenbrille andere Bilder liefert und ich möchte dir in deine persönliche Einschätzung nicht reinreden. Aber meine Loblieder lasse ich mir nicht nehmen.

Hier ein update ;-)

23 Tage später

Hier haben wir wieder ein neues Bild!

bitte oldie

Danke für dieses schöne Bild! dk Kuss auf die süsse!!!

Total erotischer Körper!! Wirklich einfach nur der Hammer!!

Hier haben wir wieder ein neues Bild!

Dein Outfit ist einfach spitze und du hast einen echt tollen Body! Das ist ein super sexy Anblick! :

bei dem anblick verständlich ;)

Hier ein update ;-)

Hi Süße, vermute den einzigen Makel, den du hast, sind ist die Kurzsichtigkeit, sonst würdest du deinen wunderschönen Körper anders sehen ... zwei Schwangerschaften können einen Körper auch noch attraktiver machen :)

5 Tage später

Hi zusammen,

vielen Dank für die netten Kommentare! Jetzt poste ich (Sie) auch mal was, da ich seinen Körper ebenfalls liebe :)

Neulich per MMS bekommen, als er auf mich gewartet hat! ) Da hat schon wer angefangen sich zu freuen, dass ich "erscheine"!

14 Tage später

Hallo zusammen,

hier sind noch ein paar Bilder von mit, . . .einmal ein älteres (ohne Piercing, ich glaube das haben wir hier schonmal irgendwo gepostet) und ein aktuelleres mit Piercing! :)

Viel Spaß!

Einen tollen Körper hat deine Frau da :) Ich find ihn spitze!!

Sie von FiFi_2012

6 Tage später
21 Tage später

Super! Sexy Füße außerdem!

Das Bild in der Wanne raubt macht mich verrückt..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses