Hallo Zusammen,
ich bin noch recht neu hier, aber kein unbeschriebenes Blatt. Meine Frau und ich waren schon sehr aktiv in der privaten Erotikszene unterwegs, aber wegen jungem Nachwuchs und der zeitlichen Belastung bin ich hier vorerst alleine angemeldet.
Ich suche Männer (gerne auch Frauen oder Paare), die gerne über sich und ihre Partner (falls vorhanden) schreiben und auch Bilder austauschen möchten. Es geht dabei um Erlebnisse, Phantasien und eben auch Feedback zu dem was der/die andere sagt. Eben ein erotischer Gedankenaustausch, gerne mit Bildern aber das muss nicht zwingend sein. Im Vordergrund sollte die Kommunikation miteinander und das eintauchen in geile Phantasien, Erlebnisse und das Ausfragen und Beantworten intimer Fragen sein.
Ich sehe, dass die meisten gerne Skype nutzen, aber ich würde das ganze erst einmal per E-Mail starten wollen. Ich habe hier und da mal Zeit, oft eben auch ehr tagsüber und manchmal weiß ich nicht wie viel (falls der Nachwuchs aufwacht z.B.) und würde deshalb gerne mailen, weil man da etwas zeitversetzt das Ganze tun kann. Wenn sich mehrere Leute dafür interessieren kann man dann auch gerne einen Mailverteiler machen, dann kann jeder zu seiner Zeit schreiben und lesen.
Ihr seht schon ich schreibe ganz gerne und suche nach Leuten, die auch mehr als 1-2 Sätze pro Mail schreiben können. Skype, Cam oder mehr sind sicher nicht ausgeschlossen, vielleicht wird hier oder da sogar meine Frau mal aktiv mitmachen, aber das ist eben momentan bei uns nicht planbar, deshalb verspreche ich nur mich per Mail vorerst.
Ich sammle noch meine 15 Beiträge (edit: hat sich erledigt), deshalb kann ich noch keine PM schreiben. Wer hier postet, den schreibe ich an sobald es geht, ansonsten schreibt mir doch bitte am besten gleich mit E-Mail Adresse, dann schreibe ich Euch eine E-Mail und wir schauen, ob wir auf einer ähnlichen Wellenlänge liegen.
Verbal kann man bei mir von zart und schüchtern bis hin zu recht dreckig und dirty kommunizieren. Besondere Fetische habe ich keine, sondern bin recht ausgeschlossen gegenüber den meisten Dingen. Wifesharing und Sex zu dritt oder sind dominantere Themen, aber ich bin sehr vielseitig. Have a try.
Liebe Grüße
Alexander