spartacus7 Diese Art von Hasen lieber in der Pfanne ;) S. ...Aber dann bitte... "OHNE DURACELL" ...denn das könnte Probs mit den Zähnen geben :
spartacus7 Heute nun werden - 11 - Scan's im ganzem verlaufendem Tag erfolgen...es ist eine Reihe... die von Bild - 1 - bis Bild - 11 - ... aneinander gereiht einen Serie... ...ergeben mit Ablauf : ...Lasst EUCH überraschen & ich hoffe...es gefällt ;) :
spartacus7 Ich nehme das 1. Bild S. ...Das dachte ich mir schon... ...einbasteln war definitive Pflicht:
spartacus7 Und ich wollte zum Aufwärmen gerade in die Wanne steigen ;) S. ...Diese könnte aber genauso heiss sein... ...Meine Körpertemperatur stieg von Scan zu Scan... ...steh' ich etwa auf visuell erotisches Bildmaterial...:
spartacus7 Vielleicht fröhnst du auch einfach dem Narzissmus S. (kann das verstehen ;) ) ...Wenn ich mal diese Tendenz...soft ausgedrückt...: nicht überschritten habe...uppsala...garnicht mitbekommen
spartacus7 Och ... ich habe nichts gegen solche Tendenzen Und die anderen Mädels bestimmt auch nicht! S. Tendenzen sind kompetent zum überschreiten da :) ...nen' Thermometer kann auch platzen und ach' jaaaa... MÄDEL'S...WOOO seid ihr... :
spartacus7 : wie wärs du niedlicher Schwanzträger,du springst mit deinem Prachtstück in mein Bett hinein:) ...Schlag Deine Decke sehr weit beiseite... ...denn die brauchen wir auch nicht mehr und dann hopst der niedliche : "Schwanzträger mit seinem Prachtstück... ...zu Dir in Dein schon angewärmtes Heierbett'chen...:
spartacus7 Da ist aber ein gewaltiger Sprung zwischen 10 und 11 ;) S. Ich mochte die leicht "erleichterte Abspannphase"... ...nicht aussen vor lassen...denn... ...jede Geschichte hat ein Ziel , jede Reise ein Ende...