Ja grade war auf T-online ein Artikel über Prostatakrebs und das verschiede Therapien eine Pensiverkürzung mitsichbringen können. Und es wurde auch erwähnt das durch eine OP ( von der wir alle schon gehört haben ) der penis um bis zu 6cm verlängert werden kann.
Das ist ja auch eigentlich ein alter Hut, und es geht mir jetzt auch nicht um eine Diskussion ala "seih glücklich wie du bist"
Ich bin sowiso glücklich. Nein mir ist als ich darüber nachdachte folgendes eingefallen:
Die OP kann bei beschnittenen nicht durchgeführt werden. Und as freut mich ungemein denn ich lasse keine Gelegenheit aus sie zu dissen.
Das Problem ist folgendes, bei der OP wird ja dem Penis der im Körperinneren eine Kurve beschreibt (wie stark die beim einzelnen ausgebildet ist bestimmt die mög. verlängerung) das halteband durchtrennt mit dem er im Bauchraum "aufgehängt" ist. Dann ist der ganze Schlauch frei beweglich und man zieht ihn vorne durch die Körperöffnung weiter in die Vorhaut hinein, welche dabei logischerweise "weniger" wird. Also sie rutscht weiter nach hinten und vorne ist dann weniger übrig!
Der Knüller: bei einem beschnittenen Penis ist vorne an der Eichel ja keine Hautfalte mehr übrig, dort ist schon alles straff. Mann kann also den penis nicht weiter von innen nach aussen durchdrücken.
Das ist wenn ihr einen Socken hinten festhaltet und einen Stab durchschieben wollt. Das geht nicht weil vorne nichts nachgibt.
Wie gesagt es ist mir egal wer das machen will oder nicht, oder warum überhaupt..
Was mir klar ist das meine überlegungen richtig sind und das alle Angaben stimmen. Ich hab Recht! Ich geil mich dran auf wenn ich mir vorstelle wie in den USA schon viele mit dem Gedanken zum Arzt gegeangen sind und der gemeint hat.
Sorry sie sind doch verstümmelt worden bei der Geburt. Bei ihnen können wir das nicht machen... Und zurückbleibt ein weiterer verwirrter Geist der nicht versteht warum das überhaupt mit ihm passiert ist..
Geil!