warum nicht ,ist doch ein recht huebsches "bekleidungsstueck" , mein steel hoeschen !! gruss GWENY
Mein Po im Keuschheitsgürtel zur Benutzung freigegeben
nicht handanlegen ,hat auch so seine reize ! gruss GWENY
Ja das stell ich mir auch ganz geil vor, wenn man nur noch an seinen Schwanz darf, wenn es der Partner oder wer auch immer den Schlüssel dafür hat, es erlaubt. Aber dazu braucht man wohl erstmal jemand dazu, der den Schlüssel verwaltet, denn ich glaube, alleine macht das nicht viel Spaß und Sinn.
das stimmt ,der schluessel muss gut und auch strickt verwaltet werden ! hast du gesehen wo mein schluessel ist ???gruss GWENY
warum nicht ,ist doch ein recht huebsches "bekleidungsstueck" , mein steel hoeschen !! gruss GWENY
Hättest du das drauf, dich so in der Öffentlichkeit damit zu präsentieren?
Hättest du das drauf, dich so in der Öffentlichkeit damit zu präsentieren?
warum nicht,,meinen haben schon so einige leute gesehen ! gruss GWENY
warum nicht,,meinen haben schon so einige leute gesehen ! gruss GWENY
Ja doch bestimmt nicht öffentlich, oder? Das stell ich mir schon sehr aufregend vor, wenn mir so jemand am Strand begegnen würde!
zu deiner frage ,, ja der toilettengang geht sehr gut !! gruss GWENY
zu deiner frage ,, ja der toilettengang geht sehr gut !! gruss GWENY
Das würde ich nur zu gern mal life sehen.;)
Das würde ich nur zu gern mal life sehen.;)
hier sind die abflussloecher bei der "ARCH" ! gruss GWENY
hier sind die abflussloecher bei der "ARCH" ! gruss GWENY
Kann man leider etwas schlecht erkennen. Vielleicht hast ja nochmal ein besseres Bild. Und der Arsch ist dann somit auch ganz frei, oder wie? Nicht so wie bei Neosteel01, wo er auch über den Arsch geht?
Macht sich sehr gut mit dem angebotenen Hintern.
Kann man leider etwas schlecht erkennen. Vielleicht hast ja nochmal ein besseres Bild. Und der Arsch ist dann somit auch ganz frei, oder wie? Nicht so wie bei Neosteel01, wo er auch über den Arsch geht?
meinst du so ?? fragt GWENY
Wie soll das funktionieren? Ist zwar hinten frei, aber die Öffnung ist trotzdem etwas eng, oder? Ansonsten sieht es ja ganz reizend aus.
Hallo actros72,
also ein 4,5cm Dildo paßt durch und rein! Auch den NJOY 2.0 mit 5cm Durchmesser bekommen wir durch und in meinen Po rein!
LG