Hallo zusammen.
Wer von Euch ist im Sommer ab und zu in Fussach bzw. Hard im FKK anzutreffen? Hat hier jemand schon einmal etwas aufregendes erlebt?
Schöne Grüße
Bodensee
Hallo zusammen.
Wer von Euch ist im Sommer ab und zu in Fussach bzw. Hard im FKK anzutreffen? Hat hier jemand schon einmal etwas aufregendes erlebt?
Schöne Grüße
Bodensee
war noch nie,würde mich aber reitzen :)
Hallo DEE.
Vielen Dank für die Antwort mit dem geilen Bild - das mit dem Ei war sicher aufregend.
Schöne Grüße
Bodensee
Vielleicht dieses Wochenende mal anschauen, wollte ich schon lange mal hin
denke dieses wochenende
Da geht auch was im Bad. Im Wäldchen ist eine Cruising area. Aber überwiegend Männer , auch ab und zu Paare.
wir sind gelegentlich in Fussach, hatten schon unseren Spass mit einem Fernbedienbaren Vibroei.....1256831
wow tolles bild, ich war leider noch nie dort, komme von bregenz,.........lg
war schon eine zeitlang nicht mehr in fussach, doch habe ich mir für dieses jahr vorgenommen, öfters mal hin zu gehen - die erste gelegenheit könnte sich ja bereits morgen bieten, falls der FKK bereich offen hat
Woww, da sollte ich wirklich auch mal hin,,,,, meine Zunge würde da liebend gerne dem Vibro Ei ,, Konkurenz machen ;-)) bei mir geht die Batterie nicht sooooo schnell aus,,,, Lecke, Züngle, rieche, Schmecke, Spiele für mein Leben gerne an so einer zierlich klasse schönen ORCHIDEE bis sich die Fleischig schön Grossen Blüten öffnen,,,, ein Pracht's Hammermässig schöner Anblick deines Zauberhaften Körper's,,,, Gggglg dein ;-))
Sonntag 30.8. Wer kommt auch?