Lutscher30 Hi ich stehe ja total auf versaute Natursektespiele unter Männern... Mich würde mal interessieren was ihr so alles anstellt mit dem geilen Sekt? Ich mag es am liebsten sich erst geil vollzupissen und es dann geil miteinander zu treiben und zu blasen. Was macht ihr am liebsten mit NS?
sheila696 Wir als Paar stehen auch total auf geile NS-Spielchen. Da Du ein Bi-Mann bist, könnten wir das ja gemeinsam tun! Wir zeigen Dir dann auch live was wir mit dem geilen Sekt anstellen. Aber bitte nur wenn Du untenrum frisch rasiert bist! LG
Bi-mann66 Hallo ja wäre gern dabei stehe auch sehr auf Ns.... Lust auf ein geiles Nässe treffen? Lg Paul
Thueringer67 Hi Na sowas zum Beispiel : : 1252141 und dann 1252145 nur als Anregung Wini Absolutes Ekelbild.
wini22 Absolutes Ekelbild. Heißt das Forum nicht "extrem" ? Wenn du damit ein Problem hast, solltest du woanders Surfen Wini
agentp ...ist genau meine meinung! ich halte mir beim pinkeln immer die vorhaut zu und pumpe sie so auf...das fühlt sich so an, als ob man sich in die hose pisst...und wenn die vorhaut prall ist, lasse ich alles aufeinmal rausspritzen...voll das geile feeling!