Matthy1982 Besorg dir einen Stohhalm, führ ihn in deinen Penis ein und hol dir einen runter. Auf den Bildern ist zu sehen wie tief der Strohhalm eingeführt ist und natürlich dann mit dem Sperma.
FireDuke @Armani9 mach dir deinen eigenen Thread auf sonst wirds unübersichtllich... Dann hab ich mal meine mehr oder weniger leeren Eier ins Osternest entleert...aber auf ein Tuch damit man keine Spuren sieht. 1288720 1288721
sweetstick würde sehr gern auf dich wixxen, leider seh aber noch kein album? :( wenn du willst das ich auf dich spritze schick mir ne pn. lg bussi so hier kommt die aufgabe nummer 7 für meinen sklavenschwanz fireduke. such dir aus meinen alben ein dild aus das dir gut gefällt und dich erregt. das drückst du dir aus und wichst dich drauf ab. davon machst du ein foto und stellst es hier ein. deine herrin
billy77 Ist mal wieder berreit..für demütigung Du Glücklicher..! :) Tolle Aktionen hier bisher.. was!?? Weiter so!
FireDuke Macht bitte euren eigenen Thread auf ;) - - - Aktualisiert - - - Aufgaben annahme gerne auch per PN