Silberlink Steifer & dicker Schwanz war und ist schon immer geil gewesen : 10+ Plus Sterne : gebe ich jetzt :
jojo177 mir gefällt ER super!! von mir ne 9,5 : liegt bestimmt sehr gut in der Hand und im . . . . .!!!
spermoldie Hier ist mein heisses Teil, wie findet ihr ihn? Wollt ihr noch mehr sehen? Weiter unten sind noch mehr bilder von 1-10 bewertet ihn ruhig. superlecker! mir läuft das wasser im mund zusammen, will ihn lutschen bis er explodiert!!! 10
Silberlink Gut na ja 1 Stern ist nicht so gut wie 10 Sterne hi aber wenn man 10 hat dass ist doch super geil, ich gebe sie natürlich die 10... Und was Supi+ Plus ist muss auch Super+ Plus bleiben ! Was ist denn gut? ne 1 oder ne 10?
Patrick-2013 Von mir gibt es eine Note 9 :-) Danke an alle die ihn bewertet haben. Macht lust hier im Forum unterwegs zu sein. ;-)
Patrick-2013 das ist doch ein geiles Foto, ich würde ihn dir gerne in deine löcher versenken. hab dir auch auf deine anderen Fotos geantwortet.
claudia_x Hier ist mein heisses Teil, wie findet ihr ihn? Wollt ihr noch mehr sehen? Weiter unten sind noch mehr bilder von 1-10 bewertet ihn ruhig. oh ja das ist auch ein ganz süsser Lustspender von dem ich nicht lassen könnte .... mmhhhhhhhhhh lecker