wenn ich meine frau gefickt und besamt habe wollte ich sie nachher immer sauberlecken aber jedesmal wenn ich abgespritzt hatte war das verlangen danach weg darum möchte ich das sie ein lover vor meinen augen besteigt und besamt und ich vorher nicht abspritzen darf sonst ist mein verlangen wieder weg werde auch seinen schwanz reinlutschen es müssen aber unbedingt gesunde männer sein lg alex
das geht mir ganz genaus. Ich sehne mich immer wieder danach, die Muschi meiner Frau auszulecken, nachdem sie vollgespritzt wurde. Als sie noch einen lover hatte, habe ich sie manchmal nachdrücklich überredet, mit mir zu schlafen, wenn sie gerade von ihrem lover kam. Eigentlich wollte sie das nicht, aber sie hat es wohl immer nur zugelassen, wenn er ihr nicht in die Muschi gespritzt hatte. Manchmal hat er sie nämlich von hinten gefickt, während sie kniete, dann musste sie so bleiben und er hat ihr auf den Rücken gespritzt. Sie sagte, das ging dann den ganzen Rücken hinauf bis in die Haare. Unmengen hat er auf sie, oft aber auch in sie gespritzt. Das hat sie total angemacht. Vor allem, wenn er reingespritzt hat. Das hat sie wegen seines starkenn Strahls und der Menge deutlich gespürt und einen vierten oder fünften Orgasmus gekriegt. Wenn ich sie nach ihrem Lover lecken durfte hat mich das total geil gemacht, der Geruch und der Gedanke. Ihre Muschi war dann von seinem dicken Schwanz immer noch ganz weit offen. Ich habe dann meine Zunge ganz tief reingesteckt. Aber es war nie Sperma drin. Als sie mal die Nacht über bei ihm war, erzählte sie mir, dass, als sie am nächsten Morgen zur Dusche ging, eine dicker Tropfen Sperma noch aus ihrer Muschi auf den Boden getropft ist. Wenn sie im Auto gefickt haben, hat sie sie das Sperma immer abwischen lassen und die Tempos mit nach Hause genommen. Bin mal gleich danach an die Mülltonne und habe die Plastiktüte aufgemacht. Drin waren zwei total nasse und mit Sperma volle Tempos. Eine Unmenge. Schade, durfte nie dabei sein und heute will sie nichts mehr von sowas wissen.