Also da ich immer mehr Lust darauf hab, mal einen Schwanz zu blasen, schreibe ich hier mal wie ich mir das vorstellen würde. Nachdem sich ja bis jetzt noch niemand gefunden hat, vielleicht steigert das ja dann die Lust.
Also ich würde gern alles so Anonym wie möglich haben. Ich geb dir zwar meine Adresse, aber nicht meinen Namen, wir machen eine Feste Zeit aus, zu der ich den Türöffner betätige. Du trittst ein. Kommst zu meiner Tür. Ich lass dich herein. Es ist dunkel, nur ein kleines Licht brennt, das nur wenig vom Umfeld erahnen lässt. Wir gehen gleich ins Bad. Ich möchte nicht lange rum Fummeln, ich geh vor dir auf die Knie, du packst Ihn aus, und ich fange ordentlich an Ihn zu Blasen, Und mit ordentlich meine ich auch richtig Feucht. Ich mag die Vorstellung wenn meine Spucke mir an Kinn runter läuft und ich deinen Schwanz ganz Nass gemacht habe.. Nun gibt es Unterschiede, die ich so nicht ganz beschreiben kann, je nach dem was du für ein Typ bist.. Natürlich haben Jüngere und Feminine Typen eher die Chance mehr von mir zu bekommen.. Ich sag mal so.. im Normalfall, blase ich genüsslich.. nehme auch die Hände mit dazu.. Wenn du möchtest Steck ich dir auch mein Finger in deinen Arsch. Ich blase dann bis du kommst, aber du kommst nicht in meinem Mund, kurz vorher hör ich auf, und mach es dir mit meiner Hand, hier beginnen dann die Unterschiede.. Je nach dem was du für ein Typ bist, darfst du mir auch ins Gesicht spritzen.. Ich könnt mir auch vorstellen das wir das ganze unter der dusche machen.. Ich mir mehr Zeit lasse, mehr Variationen. Eventuell auch etwas gegenseitiges.. *Ich könnte mir auch vorstellen dich in deinen arsch zu ficken wenn du das wünscht.. Ich denke ich bin für vieles bereit und offen.. Nur mach ich es dann nicht mit jedem..
Ich würde mich freuen wenn einige ernstgemeinte Zusagen ergeben. Ihr könnt mich gerne anschreiben.