Die neue Collection des Sommers ;-) Ohne BH geht klar. ... Hey ich bin ein anständiges Mädchen ...selbst Schuld wenn euer Mann woanders hinschaut und Ihr reizlos in ner Blümenchentapete rumlauft. ...
Klasse Teil, klasse Inhalt ... ich bin auch für mehr Transparenz, generell ;-) ... und auch klasse Blümchen-Totenkopf-Tapete, die du unten rum an hast, richtig sexy. :-)
- - - Aktualisiert - - -
Hier mal was älteres von meiner Frau. Waren wir spazieren. Falls es gefällt, können wir gerne noch mehr von dem Spaziergang zeigen.
Wow, das ist ja wohl das ultimativ Geilste, ein bisschen transparent, ein bisschen mit Einblich und die sich durchdrückenden steifen Nippel, klasse. Wenn ich euch so unterwegs irgendwo treffen würde, ich glaube ich wäre so perlex und würde mit offenem Mund und starrem Blick stehen bleiben ... wow. Ich kann nur sagen, Frauen, traut euch ... sooo geil. :-) ... Bitte noch mehr! Jaaa!!!
- - - Aktualisiert - - -
...was möchtest Du in dieser Situation machen? ...
Ich würde mich als Polizist ausgeben und dich abtasten, sieht verdächtig nach versteckten Waffen aus ... weiblichen ... :-)