fishtown89 Hey ich will mal was neues ausprobieren und suche daher leute die ich mal per Skype bei der Sb beobachten kann. Will ganz passiv also nicht zu sehen oder zu hören sein nur beobachten. Über PN würde ich mich freuen.
wixxxer67 ja, ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen;-)))!! wenn du willst, melde dich doch mal... gg
sinus06 Ab und an lasse ich das schon mal machen und andere zusehen bei mir. Nur so stille Beobachter die nichts schreiben sind nicht so mein Ding,wenn dann chatten ich schon dabei. Ansonsten wäre es ja so als ob niemand zusehen würde und nur die Cam auf einem gerichtet ist.
wixxxer67 hi, heute klappts bei mir nicht mehr. wie wäre es morgen gegen abend? meine addy steht in meinem profil. wer möchte, kann mich gerne adden... :-) gg
fishtown89 gibt es jemanden der sich jetzt beobachten lassen möchte, anweisungen erhalten möchte und auch kleinigkeiten von mir sehn darf???
fishtown89 Hey ist gerade wer hier der sich gern beobachten lässt und dafür auch sachen sehen darf...