Zeigegern ja werde ich machen ;-) aber in gedanken spritz ich dir in dein fötzchen oder in den arsch und dann tropft es aus dir raus beim gehen und läuft an den schenkeln abwärts , so wie du es in deinen büchern schreibst Ohhh, Hmmm du bist mir ja ein ganz versauter *smile*
Zeigegern Hallo Jupp hallo Zeigegern Danke für das E Book und die heiße Geschichte Was hast du denn beim lesen empfunden?
acevital Deinen Geschichten sind der Hammer... ich war ständig geil beim lesen. Danke für die Bücher .... bitte mehr davon.
Zeigegern Deinen Geschichten sind der Hammer... ich war ständig geil beim lesen. Danke für die Bücher .... bitte mehr davon. toll, schön das du dabei geil wirst
Zeigegern Leider bin ich im falschen Hotel gewesen....... Sehr schöner Erzählstil. danke sehr nett, vielleicht hast du ja mal mehr glück
Lenny66 Tolle Geschichte! Bin beim Lesen so richtig geil geworden – die heiße Story und das scharfe Foto – Abspritzgarantie!
Zeigegern Tolle Geschichte! Bin beim Lesen so richtig geil geworden – die heiße Story und das scharfe Foto – Abspritzgarantie! deinen herrlichen schwanz abspritzen zu sehen ist bestimmt auch geil
ckif Wow sieht das geil aus! Wer möchte da nicht auch gleich... - - - Aktualisiert - - - Wieder einmal sau geil geschrieben. Ich wäre auch fst gekommen! Schade es fehlte so ein schönes Bild!
Zeigegern Wow sieht das geil aus! Wer möchte da nicht auch gleich... - - - Aktualisiert - - - Wieder einmal sau geil geschrieben. Ich wäre auch fst gekommen! Schade es fehlte so ein schönes Bild! was für ein bild hättest du dir denn gewünscht
ckif meinst du so eines 1664762 Yes! Saugeil. Ich liebe es - - - Aktualisiert - - - da wärst du wohl dabei deinen schwanz mit einem anderen in mir zu versenken *smile* - - - Aktualisiert - - - so saß cih heute nach dem 5 cocktail an der bar 1578006 - - - Aktualisiert - - - Jetzt liege ich auf dem Bett und warte das man mir die Füße verwöhnt 1578015 Nur die Füsse?
Zeigegern sehr verführerisch, sieht klasse aus! danke Lenny - - - Aktualisiert - - - Hola, läuft Dir da grad die Soße raus? Schade dass es nicht meine war..... GRINS - - - Aktualisiert - - - Geiles Erlebnis. Kannst Du eigentlich sagen wieviel Schwänze Du schon in Dir gehabt hast? Ich weiß... einen zu wenig...... Meinen. LOL Es war keine Fremdsoße sondern mein Muschisaft den du auf dem Bild siehst. Kannst du denn länger wie 2 min. ficken? *smile* - - - Aktualisiert - - - Yes! Saugeil. Ich liebe es - - - Aktualisiert - - - Nur die Füsse? zum Anfang erstmal *smile*
ckif danke Lenny - - - Aktualisiert - - - Es war keine Fremdsoße sondern mein Muschisaft den du auf dem Bild siehst. Kannst du denn länger wie 2 min. ficken? *smile* - - - Aktualisiert - - - zum Anfang erstmal *smile* Wird gemacht! Dabei kannst du ihn mir schön steif blasen.
Zeigegern Hm? hab vorletzte Woche das Erlebnis gehabt, dass ich ums verrecken nicht gekommen bin. 20 Min oder ein paar mehr. Da sind fei viele Stöße in Fotze und Arsch. Meiner Holden hats (mehrmals) gefallen. Leider nicht gekommen und hab am nächsten Tag einen Muskelkater von der feinsten Sorte gehabt. Aber geil wars. hab sie dann in den Morgengrauen ohne Vorwarnung gevögelt und gefüllt. :) auch als frau kommt man sehr schnell wenn man überraschend ohne vorwarnung gefickt wird - - - Aktualisiert - - - Wird gemacht! Dabei kannst du ihn mir schön steif blasen. dann muss er aber ein weilchen schön steif bleiben
Zeigegern Kann man dich so im Hotel antreffen, würde sofort einchecken ;) der rock ist schon noch drüber