Premium testen 0,99€

Echt geil die Bücher.... Danke an Zeigegern und Jupp

Das ist ein Garant für einen steifen deine Geschichten.

Das ist ein Garant für einen steifen deine Geschichten.

Massiert du deinen steifen dann dabei auch ein wenig und denkst dabei an mich?

Hi, meine Hand geht schon ab und an an meinen Schwanz. Ich denke schon mal dran wenn mir sowas passieren würde. Mal denke ich daran an dich oder auch das meiner Frau passiert.

Hi, meine Hand geht schon ab und an an meinen Schwanz. Ich denke schon mal dran wenn mir sowas passieren würde. Mal denke ich daran an dich oder auch das meiner Frau passiert.

das hat entwicklungpotenzial

- - - Aktualisiert - - -

ich möcht mich hier mal bedanke bei zerigegern für die geilen geschichten und bei Jupp für die mühe sie als ebook zu erstellen

sehr lieb von dir

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin hin und weg von deinen geschichten... ich könnte ständig ... geil.

Danke für die Bücher ....

es gibt kein schöneres kompliment

Hi, deine Geschichten sind einfach sehr erotisch geschrieben, da kann man einfach nicht anders.

Hi, deine Geschichten sind einfach sehr erotisch geschrieben, da kann man einfach nicht anders.

ich weiß, mein fötzchen wird auch immer ganz feucht wenn ich schreibe und dabei daran zturück denke

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß fötzchen meiner Frau bleibt auch nicht trocken. Du hast doch bestimmt eine leckere Perle, oder?

Hallo,

erst einmal Danke für die positiven Beiträge, die haben mich sehr gefreut.

Es freut mich, dass die E-Books so gut ankommen.

Ein dickes, fettes Dankeschön an alle die hier gepostet haben.

Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Zeigegern, die uns an Ihren Geschichten teilhaben lässt.

gut geschriebene geschichten - wer wäre da nicht gerne dabeigewesen... ;)

Hallo Zeigegern, hallo Jupp,

herzlichen Dank für die geilen Geschichten.

Eine sehr anregende Urlaubslektüre :-)

Beste Grüße

Chris

gut geschriebene geschichten - wer wäre da nicht gerne dabeigewesen... ;)

dann gehe ich mal davon aus, DU auch

überrachungs fick im hotel habe ich gelesen und was braucht frau mehr als geil gefickt zu werden .

sind irre geile storys die du schreibst muss ich schon sagen bin gespannt wie es in überraschungsfick im hotel weitergeht ( fortsetzung ) , beim andern habe ich mir die ganze zeit ene gewixxt beim lesen ....mmh und deine bilder dazu und daran gedacht wieso kann mir so was nicht passieren so eien geile frau zu treffen wie du im buch bist , hätte auch so gern in deinen löchern abgespritzt ;-)

die ander zwei muss ich noch lesen , noch nicht dazugekommen , leider

bitte weiter so schreiben lg

wow bin neu hier eine geile Geschichte kann vor wichsen kaum schreiben

das jetzt zu lesen macht mich an

- - - Aktualisiert - - -

überrachungs fick im hotel habe ich gelesen und was braucht frau mehr als geil gefickt zu werden .

sind irre geile storys die du schreibst muss ich schon sagen bin gespannt wie es in überraschungsfick im hotel weitergeht ( fortsetzung ) , beim andern habe ich mir die ganze zeit ene gewixxt beim lesen ....mmh und deine bilder dazu und daran gedacht wieso kann mir so was nicht passieren so eien geile frau zu treffen wie du im buch bist , hätte auch so gern in deinen löchern abgespritzt ;-)

die ander zwei muss ich noch lesen , noch nicht dazugekommen , leider

bitte weiter so schreiben lg

ohhja, wichs schön dabei und denke dabei weiter an mich *smile*

Lass dir Zeit und geniesse es bis dein Schwanz anfängt zu pochen und zu zucken und dann spritzt du auf mein Fötzchen

das jetzt zu lesen macht mich an

- - - Aktualisiert - - -

ohhja, wichs schön dabei und denke dabei weiter an mich *smile*

Lass dir Zeit und geniesse es bis dein Schwanz anfängt zu pochen und zu zucken und dann spritzt du auf mein Fötzchen

ja werde ich machen ;-) aber in gedanken spritz ich dir in dein fötzchen oder in den arsch und dann tropft es aus dir raus beim gehen und läuft an den schenkeln abwärts , so wie du es in deinen büchern schreibst

ja werde ich machen ;-) aber in gedanken spritz ich dir in dein fötzchen oder in den arsch und dann tropft es aus dir raus beim gehen und läuft an den schenkeln abwärts , so wie du es in deinen büchern schreibst

Ohhh, Hmmm du bist mir ja ein ganz versauter *smile*

9 Tage später

Hallo Jupp hallo Zeigegern

Danke für das E Book und die heiße Geschichte

Was hast du denn beim lesen empfunden?

7 Tage später

Deinen Geschichten sind der Hammer... ich war ständig geil beim lesen.

Danke für die Bücher .... bitte mehr davon.

Deinen Geschichten sind der Hammer... ich war ständig geil beim lesen.

Danke für die Bücher .... bitte mehr davon.

toll, schön das du dabei geil wirst

2 Monate später

Leider bin ich im falschen Hotel gewesen.......

Sehr schöner Erzählstil.

danke sehr nett, vielleicht hast du ja mal mehr glück

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses