Premium testen 0,99€

Du zeigst nicht nur gern, du bist auch sehr mitteilsam und das finde ich megageil. Deine Geschichte hat mich sehr erregt. Ganz einfach, weil ich auch oft geschäftlich unterwegs bin und mir solche Abende immer wieder erhoffe und vorstelle. Leider ist es nie dazu gekommen, aber deine fantastische Geschichte lässt mein Kopfkino wieder auf Hochtouren laufen. Vielen Dank

wieder einmal eine tolle geschichte von dir, süße. meine hände hatten wieder einmal schwerstarbeit zu leisten beim lesen ;-)

uff.....du bist einfach der Hammer!!!.....;)

Mir fehlen fast die Worte.....

Meld dich bald.....wieder....und so oft du magst....vor allem wenn du wieder zurück in der Stadt bist.

GG Rob

na, Rob, du warst ja auch nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung.

Du zeigst nicht nur gern, du bist auch sehr mitteilsam und das finde ich megageil. Deine Geschichte hat mich sehr erregt. Ganz einfach, weil ich auch oft geschäftlich unterwegs bin und mir solche Abende immer wieder erhoffe und vorstelle. Leider ist es nie dazu gekommen, aber deine fantastische Geschichte lässt mein Kopfkino wieder auf Hochtouren laufen. Vielen Dank

Vielleicht hast du ja auch mal irgendwann etwas glück und es ergibt sich etwas ähnliches.

4 Tage später

wieder einmal eine tolle geschichte von dir, süße. meine hände hatten wieder einmal schwerstarbeit zu leisten beim lesen ;-)

hast du soalneg bis zum spritzen gebraucht *smile*

spritzen hätte ich sicher schon gleich gekonnt. aber ich wollte nicht. ich denke bei deinen geschichten immer an deine fotos und das macht mich einfach kirre.

spritzen hätte ich sicher schon gleich gekonnt. aber ich wollte nicht. ich denke bei deinen geschichten immer an deine fotos und das macht mich einfach kirre.

Dann Druck dir einige aus und lege deinen Schwanz darauf während du ließt "smile"

Dann Druck dir einige aus und lege deinen Schwanz darauf während du ließt "smile"

ich will ihn auch gerne mal drauf legen....auf DICH.

Hoffe wir machen da bald weiter....muss dich wieder anstiften deinen Trieben freien Lauf zu lassen.....

was für eine Sauscharfe Nacht im Hotel....

und wie war denn die 2. Nacht..???

was für eine Sauscharfe Nacht im Hotel....

und wie war denn die 2. Nacht..???

das war noch etwas verrückter, im nebenzimmer mit 4 jungen sportlern, muss ich aber erst noch schreiben

wow das war ja eine echt geile nacht für dich sowas möchte ich auch mal erleben geiles wochenedne

wow das war ja eine echt geile nacht für dich sowas möchte ich auch mal erleben geiles wochenedne

ja das stimmt, aber sowas kann man auch später manchmal bereuen

7 Tage später

2 Teil

Am 2. Abend wollte ich etwas früher ins Bett, das Abendessen hatte schon länger gedauert wie gedacht. Außerdem wollte ich nicht wieder so abstürzen wie in der Nacht zuvor und auch nicht denjenigen Treffen der mich auf der Treppe abschleppte. Ich setze mich im Hotelzimmer an den Schreibtisch und las mit dem iPad meine Nachrichten. Nebenan war es ziemlich laut und es wurde dann auch immer lauter. Mittlerweilen war es schon 23 h und eigentlich wollte ich mich Bettfertig machen schlüpte aber nochmal kurz in meine Heels und ging nach neben an und klopfte. Ein junger Kerl öffnete die Tür und lächelte und sagte kurz, ja bitte. Ich sagte nur; es ist ein bisschen laut. Er war ausgesprochen nett und entschuldigte sich da sie ihren Tuniersieg gerade feierten ist es wohl etwas lauter als üblich. Dann zog er mich schon am Arm und sagte; kommen Sie, nur einen kleinen Drink auf unseren Sieg dann machen wir Schluss. Auf den Betten saßen noch 5 andere alles sportlich gutaussehende Typen. Einer schenkte mir gerade ein Glas mit Wodka-Redbull ein. Nehmen soe bitte Platz. Zwei rückten auseinander und ich nahm in der Mitte Platz. Auf der Gegenüberliegenden Seite saßen die anderen drei und der mir die Tür öffnete etwas seitlich auf einen Stuhl.

Ich war sofort der Mittelpunkt und jeder wollte mit mir anstoßen. So verging schnell eine halbe Stunde. Das Bett war ziemlich tief und bedingt durch meine Sitzposition ist mir der Rock immer etwas höher gerutscht. Gegenüber wurde schon getuschelt, ich wusste das sie meinen hauchdünnen Champagnerfarbenen Slip sehen konnten und immer wenn ich schaute konnte ich ihre gierigen geilen Blicke sehen. Diese Blicke und die Berührungen meines linken Nachbarn der sich seinen Schenkel streichelte und dabei mit seinen Fingern auch meinen Schenkel berührte machten mich langsam kribbelig. Der genau gegenüber spielte immer mit seinem Handy und ich war mir sicher er machte Fotos von mir, allerdings mehr unter den Rock als mich selber. Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Schluck trinken denn ich weis wie ich werden kann. Die Gespräche wurden immer anzüglicher, ohmmann was für geile Beine, vorher war es noch die Figur. Sie sagten die Mädels in ihrem alter tragen meinst Jeans und flache Treter usw. …

Ich gewährte immer freizügige Einblicke und heizte den Jungs ein und mein Vötzchen wurde schon etwas nass dabei, dann kam einer auf die Idee Strippoker zu spielen, etwas seltsam aber ich hatte anfangs Glück. Der mit dem besten Blatt musste dem Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen. Dem ersten den ich die Unterhose runterzog war es peinlich, denn die anderen grölten laut dabei als sein Schwanz steif hervor sprang, direkt vor meinem Gesicht. Der war es dann auch der meine Strumpfhose ausziehen dürfte, er kniete vor mir nahm vorsichtif seine Hände unter meinen Rock und zog sie langsam runter, dabei streifte sein steifer Schwanz immer wieder an meinem Bein. Mittlerweilen war ich schon ganz schön beschwipst und ich verkündete der nächste darf seinen Kopf unter meinen Rock stecken und mit den Zähnen meinen Slip ausziehen. Der Glücklich war der der mir die Tür aufgemacht hatte, er hatte noch einen Slip an aber der konnte die große Beule nicht verbergen. Ich spürte zwischen meinen Schenkel seinen heissen schweren aufgeregten Atem, seine Zunge glitt dabei an den Innenseiten meines Schenkles hoch und seine Nase drückte sich gegen meinen Kitzler, das entlockte mir ein lautes kurzes Aufstöhnen. Ich schloss die Augenb und legte meinen Kopf in den Nacken, seine Nase rieb zwischen meine Spalte am Kitzler hin und her, dann spürte ich seine Zunge durch meinen hauchdünnen Seidenslip direkt an meinem Kitzler. Im Zimmer wurde es ganz ruhig so dass mein zuerst leises wimmern kaum zu überhören war. Dann spürte ich überall Hände wie auf geheimes Komando, von hinten unter meinen Rock, seitlich an meine Brüste, einfach überall. Es waren dann auch Hände die meinen Slip runterzogen. Meine Knie wurden weich und ich setzte mich wieder auf das Bett und lehnte mich nach hinten wo mein Kopf auf ein paar Oberschenkel zum liegen kam, soweit oben das ich mit meinem Ohr den Hoden spürte. Meine Beine waren jetzt ganz breit und jeder konnte meine jetzt ganz nasse Fotze sehen. Aber nicht lange dann war sie von einem Kopf bedeckt der mich gierig und wild leckte. Mein Stöhnen wurde immer lauter es legten sich harte Schwänze in meine Hände und der Hoden an meinem Ohr wackelte, ein Blick verriet mir das es durch das wichsen kam. Ich drehte dann meinen Kopf zur Seite und fast automatisch verschwand der Schwanz zwischen meine Lippen

Wow, auch diese Geschichte hat mir wieder einen Steifen beschert. Ich war sofort Teil der Geschichte und ich vermute, dass du meinen Hoden gehört hast ;-)

2 Teil

Am 2. Abend wollte ich etwas früher ins Bett...

eine wirklich Tolle Geschichte...Gerne mehr davon :)

Wow, auch diese Geschichte hat mir wieder einen Steifen beschert. Ich war sofort Teil der Geschichte und ich vermute, dass du meinen Hoden gehört hast ;-)

Ohhh, bestimmt weil du ihn dir auch gewischt hättest

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses