Premium testen 0,99€

Wow wie herrlich schön und geil geschildert - Klasse weiter so !!!! GG Big D2005

Wer sagt denn das ich das nicht bewusst miterlebt habe

Wenn nicht, hättest wohl nicht in´s Kissen gebissen. Wenn mal in den Norden kommst, dann wüßte ich ne gute Übernachtungsmöglichkeit für Dich !! Bei mir !!! : :) Das würden sicher tolle Nächte werden : Na ja, man darf ja mal räumen :(

Wow wie herrlich schön und geil geschildert - Klasse weiter so !!!! GG Big D2005

Wärst du denn auch gerne dabei gewesen

10 Tage später

Bitte schreib die Geschichte bald weiter.

Ich sitze hier mit einem riesn Brett in der Hose und kann es kaum erwarten weiter zu lesen

Auch deine anderen Storys sind sehr geil (habe sie alle gelesen) und sollten weiter fortgesetzt werden.

Wie schreibst du so schön: Ich würde dich ficken bist du wimmerst...genau das würde ich tun :)

Dein Schreibstil ist einfach Klasse und sehr erregend

LG

Jupp

Wenn nicht, hättest wohl nicht in´s Kissen gebissen. Wenn mal in den Norden kommst, dann wüßte ich ne gute Übernachtungsmöglichkeit für Dich !! Bei mir !!! : :) Das würden sicher tolle Nächte werden : Na ja, man darf ja mal räumen :(

Ja, träumen ist schön auch wenn nicht jeder Traum Wirklichkeit werden kann

- - - Aktualisiert - - -

Bitte schreib die Geschichte bald weiter.

Ich sitze hier mit einem riesn Brett in der Hose und kann es kaum erwarten weiter zu lesen

Auch deine anderen Storys sind sehr geil (habe sie alle gelesen) und sollten weiter fortgesetzt werden.

Wie schreibst du so schön: Ich würde dich ficken bist du wimmerst...genau das würde ich tun :)

Dein Schreibstil ist einfach Klasse und sehr erregend

LG

Jupp

Wäre bestimmt mal eine geile Erfahrung mich von dir lecken zu lassen während ich die Geschichte weiterschreibe

Jederzeit.

Dich zu lecken muss ein Traum sein. Ich beneide diejenigen die das schon erleben durften

Jederzeit.

Dich zu lecken muss ein Traum sein. Ich beneide diejenigen die das schon erleben durften

Na Jupp, Du scheinst ja garnicht zu schlafen. "Smile" Vor vielen Jahren hat sich im Urlaub mal einer als Lecksklave angeboten, am Anfang hätte ich das leider ignoriert wenn ich gewusst hätte wie geil das ist hätte ich ihn schon früher benutzt.

hallo, einen überraschungsfick hatte auch meine frau bei einer hochzeit im Hotel. zwei junge Männer schleppten sie an die bar und machten sie an, grapschten an ihren titten und zwischen ihren schenkeln herum. sie wurde immer geiler und ging dann mit den beiden nach oben. noch vor der zimmertüre holten die beiden ihre harten geilen schwänze raus. meine frau griff sofort zu und begann beide gleichzeitig zu wichsen. im zimmer wurde sie ausgezogen und sofort im bett flachgelegt. dann wurde sie von den beiden überall geleckt, abgefingert und schließlich von den beiden nacheinander gefickt und natürlich besamt. später erzählte mir meine frau die ganze geschichte was mich so stark erregte, daß ich mit ihr sofort auf unser zimmer ging und meinen schwanz in ihre heiße abgefüllte fotze rammte und sie wie ein irrer zu ficken begann. ich spürte sofort nach dem eindringen meines Schwanzes das Sperma der beiden geilen böcke in ihrer fotze. so kam ich das erste mal zum schlammschieben mit meiner geilen ficknutte. es dauerte keine Minute dann spritzte auch ich meinen saft in ihr fickloch. es war für uns beide der geilste fick unseres lebens.

hallo, einen überraschungsfick hatte auch meine frau bei einer hochzeit im Hotel. zwei junge Männer schleppten sie an die bar und machten sie an, grapschten an ihren titten und zwischen ihren schenkeln herum. sie wurde immer geiler und ging dann mit den beiden nach oben. noch vor der zimmertüre holten die beiden ihre harten geilen schwänze raus. meine frau griff sofort zu und begann beide gleichzeitig zu wichsen. im zimmer wurde sie ausgezogen und sofort im bett flachgelegt. dann wurde sie von den beiden überall geleckt, abgefingert und schließlich von den beiden nacheinander gefickt und natürlich besamt. später erzählte mir meine frau die ganze geschichte was mich so stark erregte, daß ich mit ihr sofort auf unser zimmer ging und meinen schwanz in ihre heiße abgefüllte fotze rammte und sie wie ein irrer zu ficken begann. ich spürte sofort nach dem eindringen meines Schwanzes das Sperma der beiden geilen böcke in ihrer fotze. so kam ich das erste mal zum schlammschieben mit meiner geilen ficknutte. es dauerte keine Minute dann spritzte auch ich meinen saft in ihr fickloch. es war für uns beide der geilste fick unseres lebens.

So einen toleranten Ehemann der auf so etwas steht hat nicht jede Frau, was hat sie doch für ein Glück

8 Tage später

Wow, irgendwie bin ich in den falschen Hotels unterwegs ;-)

Halte einfach die Augen offen

Hallo zeigegern, wann geht deine geile Geschichte weiter?

Du schreibst vor ca. 1 1/2 Jahren Fortsetzung folgt. W A N N ???

Hallo zeigegern, wann geht deine geile Geschichte weiter?

Du schreibst vor ca. 1 1/2 Jahren Fortsetzung folgt. W A N N ???

Keine bange, ich werde zeigegern bald in nem hotel treffen. Und wir werden die ganze nacht lang rumvögeln.

19 Tage später

Keine bange, ich werde zeigegern bald in nem hotel treffen. Und wir werden die ganze nacht lang rumvögeln.

Du kannst es wohl garnicht abwarten

Und so geil wie ich sie kenne würde sie bei ihrem nächsten besuch in nrw bestimmt gerne noch von einem großen jungen schwanz verwöhnt werden ;)

Du kannst es wohl garnicht abwarten

Pardon, wenn ich so direkt bin.. Du hast so ne leckere möse da wartet man ned lange..

Und so geil wie ich sie kenne würde sie bei ihrem nächsten besuch in nrw bestimmt gerne noch von einem großen jungen schwanz verwöhnt werden ;)

Lach, wie gut du mich doch schon kennst.

- - - Aktualisiert - - -

Pardon, wenn ich so direkt bin.. Du hast so ne leckere möse da wartet man ned lange..

Lieber direkt als zu indirekt *smile*

- - - Aktualisiert - - -

Das geht nicht nur Overtime so

Wünschen sich noch viel mehr eine Fortsetzung, oder gerne auch wieder was neues

Besonders Geil wäre es ... wenn du deine Geschichten auch wieder bebilderst ... gerne auch mehrere ;-)

GG Spassi

ich weiß, ich werde bald wieder etwas schreiben und auch bebildern

Kann es kaum abwarten weiter zu lesen

18 Tage später

Hallo Liebe Leser und Fans von Zeigegern

Lest Ihr auch so gerne die Geschichten von Zeigegern?

Macht Euch dieser einzigartige Schreibstil auch so geil?

Hättet Ihr gerne die Geschichten von Zeigegern als eBook um es Zuhause auf dem IPAD, oder einem Android-Gerät in aller Ruhe zu lesen?

Dann kann ich Euch helfen :-)

Ich habe in Absprache von Zeigegern Ihre Geschichten als eBook umgewandelt und biete es Euch hier an.

Da man es hier im Forum nicht zum download bereitstellen kann, müsst Ihr Euch bei mir (NICHT BEI ZEIGEGERN) über PN melden, dann kann ich euch das Buch an Eure EMail-Adresse schicken.

Die Bücher sind wie ein gekauftes Buch mit Titelbild, Inhaltsverzeichnis und natürlich auch mit Fotos von Zeigegern versehen.

Was soll das Buch kosten? NICHTS

Allerdings erwarten wir ein Dankeschön in dem jeweiligen Thread - NICHT PER PN.

Die Geschichten sind natürlich geistiges Eigentum von Zeigegern und dürfen nicht verändert oder umgeschrieben werden. Die darin enthaltenen Fotos dürfen nicht öffentlich gemacht werden.

Das Buch darf KOSTENLOS weitergegeben werden.

Es darf nicht verkauft, oder damit in sonstiger Weise Geld verdient werden.

Also, falls Ihr das Buch haben möchtet, eine PN an mich mit dem Titel des jeweiligen Buches und einer eMail Adresse an die ich das Buch schicken kann.

1621498 1621499 1621500 1621501

Hallo Liebe Leser und Fans von Zeigegern

Lest Ihr auch so gerne die Geschichten von Zeigegern?

Macht Euch dieser einzigartige Schreibstil auch so geil?

Hättet Ihr gerne die Geschichten von Zeigegern als eBook um es Zuhause auf dem IPAD, oder einem Android-Gerät in aller Ruhe zu lesen?

Dann kann ich Euch helfen :-)

Ich habe in Absprache von Zeigegern Ihre Geschichten als eBook umgewandelt und biete es Euch hier an.

Da man es hier im Forum nicht zum download bereitstellen kann, müsst Ihr Euch bei mir (NICHT BEI ZEIGEGERN) über PN melden, dann kann ich euch das Buch an Eure EMail-Adresse schicken.

Die Bücher sind wie ein gekauftes Buch mit Titelbild, Inhaltsverzeichnis und natürlich auch mit Fotos von Zeigegern versehen.

Was soll das Buch kosten? NICHTS

Allerdings erwarten wir ein Dankeschön in dem jeweiligen Thread.

Die Geschichten sind natürlich geistiges Eigentum von Zeigegern und dürfen nicht verändert oder umgeschrieben werden. Die darin enthaltenen Fotos dürfen nicht öffentlich gemacht werden.

Das Buch darf KOSTENLOS weitergegeben werden.

Es darf nicht verkauft, oder damit in sonstiger Weise Geld verdient werden.

Also, falls Ihr das Buch haben möchtet, eine PN an mich mit dem Titel des jeweiligen Buches und einer eMail Adresse an die ich das Buch schicken kann.

1621498 1621499 1621500 1621501

Ich finde das hat Jupp ganz toll gemacht, ich habe ihm auch versprochen die Geschichten noch zu vervollständigen.

Eure Zeigegern

ein großes danke an jupp für die tolle arbeit und ein noch viel größeres danke an die autorin für die tollen geschichten, die beim lesen fesseln und für wunderschöne gefühle&gedanken sorgen!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses