Premium testen 0,99€

Na lust auf ein kleines zierliches und süsses Luder?

dann bist du bei mir genau richtig ;)

Wenn du meine süssen tiny-brüste vor der cam sehen willst, kannst dich ja bei mir per PN melden,

habe feste preise, keine verhandlungsbasis!

mache vor der cam so ziemlich alles was spass macht, aber KEIN anal und KEIN ns/kv,

sonst bin ich aber ziemlich offen ;)

Monatliche Flatrate möglich, näheres per PN anfragen!

Habe auch einige Bilder und Videos von mir gegen TG!

Sollte bei meiner auswahl noch nicht das richtige dabei sein nehme ich gerne Userwünsche entgegen

und wer weiss... vielleicht wird aus deinem wunsch mein nächstes album / video!

Freu mich auf eure Mails... Kiss Mira

124901312490151249016

Bitte auch die letzten Antworten von mir beachten, Poste regelmässig Aktionen, Angebote und wichtige Neuigkeiten die dich intressieren könnten ;)

Hier mal meine Aktuellen Chat & Campreise

0,25 € / min für: Cybersex oder Chat-Erziehung

0,50 € / min für: Soft-Show oder Cam-Erziehung

1,00 € / min für: Camshow oder Cam2Cam

Hallo,

ich hätte intresse an deinem Angebot.

Lg

hey Mira!

ich hätte Interesse an deinem Angebot und würde mich freuen wenn du mir mal deinen skype-namen zu kommen lassen würdest ;)

Leider kann ich heute gar keine Camshow mehr anbieten, hoffe es klappt ab morgen wieder!

Nachdem ich heute in Skype schon wieder einen Spyware angriff hatte werde ich es mir stark überlegen müssen ob ich überhaupt nochmal per Skype senden werde...

Es tut mir zwar leid aber es ist ja nicht das erste mal das mir skype probleme macht... Mein Cam-Angebot steht zwar immer noch aber kein Cam per Skype mehr! Werde auch mit meinem Aktuellen Skype-Account nicht mehr online kommen!

Trotzdem euch allen noch einen schönen abend, und ich hoffe ab morgen läuft meine cam wieder!

kiss eure Mira

wie gesagt ich werde in skype vorerst nicht mehr senden.... das war ja nicht der erste angriff gewesen...

also bringt dir meine addy nichts ;)

hey hast du meinen letzten beitrag gelesen? ;)

Jetzt mit mir vor der Cam spass haben!!

Heute 15min für nur 10€ Amazon-Gutschein

Für mehr Info´s einfach per PN bei mir melden!

Bis gleich... kiss deine Mira

Schreib mir mal ne PN hätte Interesse!

nach dieser etwas "chaotischen" woche mit skype gibts jetzt wieder Gutscheine!!!

10,00€ Gutschein für Bilder, Videos & Cam

Bei Intresse bitte PN an mich

Kiss eure Mira

Livechat jetzt auch endlich wieder mit ton!

also ich habeinteresse an einer cam show... kann dir aber leoder noch keine pn schicken vielleicht schicks ddu mir ja mal deine skype addy und wir schreiben dort weiter...

Top Angebote für die nächsten Tage:

10min Cam bei DC18 für 10€ Amazongutschein

und für AC18 gibts wieder ein paar 10€ Gutscheine...

freu mich auf eure nachrichten, kiss eure Mira

wo können wir mit dir noch cammen wenn skype nicht mehr geht?? glg und bitte pm :)

17 Tage später

hats schonmal einer geschafft sich auf DC18 anzumelden? Ich komme nicht durch die captcha prüfung, ... anderer browser, groskleinschreibung, nix hilft ...

Hey Jungs,

meine Angebote sind immer noch aktuell:

Angebot 1: 10min Cam bei DC18 für 10€ Amazongutschein

Angebot 2: 10€ gutschein für AC18 (cam, bilder, videos,...)

Angebot 3: Flatrate: 100€ für 300min Cam

für weitere Infos einfach anschreiben ;)

PS: bei DC18 wurde die vorrübergehend die Captcha prüfung deaktiviert, anmeldung sollte funktionieren ansonsten einfach mal den Support anschreiben ;)

Kiss eure Mira

hi. ich hätte evtl. mal lust auf eine camshow wann hast zeit und lust?

SONNTAGS-ANGEBOT ***nur heute!!!***

15min camspass mit mir für nur 10euro amazon-gutschein

bei intresse PN! kiss Mira

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses