Reita85 PS: Und was hast du an, wenn du bettfertig bist??? hmm das weiß ich noch nicht genau. Ist immer unterschiedlich.
Reita85 ...dann berichte, wenn es soweit ist :-) Bonne nuit...:-) Aber ich glaube das ich heute mit nem Top und Slip schlafen
Reita85 ....mag ich :-) Slip, welche Farbe? und enges oder weites Top ... Grau mit Spitze und das Top ist ein weites das ich nicht gerade die Traumfigur habe *seufz*
NaughtyHH Netter Slip :-) Und muss es immer eine Traumfigur sein :-) Ich bin sicher du bist perfekt so wie du bist....eben etwas rundlicher...
Reita85 PS: Und etwas weiteres TShirt bedeutet auch eine ueppige Oberweite...was will Mann mehr! wenn es sich nicht geändert hab hab ich Cup C
Reita85 hallo dani ,figur ist doch nicht alles .ich wette du bist eine sexy feau .liebe grüße Danke. Ich hoffe das ich das dann bald mal in den griff bekomme
MW1971 Grau mit Spitze und das Top ist ein weites das ich nicht gerade die Traumfigur habe *seufz* hallo dani! traumfigur? was soll das sein? die person ist doch entscheident, nicht die hülle, die diese umgibt. lg mw
Reita85 viel Spass und herzlich willkommen...süss deine Brüste: und was hast du heut im Bett an??? Danke Das weiß ich noch nicht, denn ich werd gleich Duschen gehen
Reita85 nun ,ich würde mir dich jetzt mit "ohne nichts an" ins bett wünschen: das ist der reiz,denn durch flache wasser kann man ja durchsehen: Das wird wohl nix mindestens untenrum hab ich was an.
Reita85 ok, dagegen könnte man(n) ja abhilfe schaffen...eventuell Könnte man(n) das stimmt. Aber nciht heute^^
Reita85 wohl war,dafür sollte man sich auch zeit nehmen und es genießen...ich reich dir das handtuch Danke das kannst du gedanklich gleich gerne tun^^
ligoti Von mir aus kannst mich auch gedanklich Einseifen und dann Abtrocknen Nass find ich besser......